Mal wieder ein Einfall von mir...
Wie wäre es wenn es auf höheren Stufen (wo es ja ewigkeiten dauert bis man nen lvl up hat) mit einem bestimmten ep-wert einen quest bekommt statt immer nur beim lvl up...
man könnte es dann auch so machen das einer dieser quests auch mal nen skillpunkt bringt...
absolut dafür
und es wäre imo auch an der Zeit, das mal Boni für die allgemeinen Fertigkeiten auftauchen
Das wäre wirklich ne schöne Questbelohnung :)
(wenns so eine Quest schon gibt, bitte ignorieren^^)
da kann ich beiden vorredner nur zustimmen.
ich bin schon lange für Zwischenziele auf den höheren Stufen bzgl Motivationshilfe, Abwechslung etc.
ich würde sogar noch weiter gehen und nicht nur einen skillbonus,
sondern auch Zauber als eine mögliche Belohnung gerne sehen,
die sich auch verbessern könnten mit erreichen der nächsten EP-Stufe.
Vorschläge für einige Zauber dieser Art hast du ja Xeridar. ;)
dito für alle 3 Posts
skillbonus gibts schon bei einer quest...
bei 2 questen
Aber darum gehts net
die oberen hören sich echt gut an
und der rest-pro hat mal wieder recht lol
pro
*thumps up* :)