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Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Darwizard am 03. Juni 2008, 19:57:56

Titel: [abgelehnt] Kampfgebietvorschlag: Die Tiefen von Karan
Beitrag von: Darwizard am 03. Juni 2008, 19:57:56
hey ,hätte da ein neuen vorschlag für ein neues kampfgebiet :
"Die tiefen von karan" . stufe der gegner: 25-27
25:"Qualle"
26:"wassergolem"
27:"wassergigant"

man könnte dort "algen" droppen, welche man für die herstellung von "elexier des wassers " benötigen würde...oder vielleicht schale salzwasser aus der man adamitsalz gewinnen kann. ich weiß nicht wie ihr das findet könnt ja ma was schreiben.  :-) ;)

gruß darki
Titel: Re: Darkwizard
Beitrag von: Hakuna am 03. Juni 2008, 20:13:08
aha ... *öhm* erstmal ist der Betreff deines Threads nicht sehr aussagekräftig ... kannst du das vllt ändern? Es geht ja hier nicht um dich, sondern um ein neues Gebiet ...

@ topic: *öhm* ja ... *mh* ... was soll denn diesen Elixier des Wassers bringen? Und eine "Schale", in der man Adamitsalz gewinnen kann, gibt es schon so ähnlich, und zwar als Gildengebäude ... ja sonst sind Ideen für neue Gebiete bestimmt gerne gesehn, auch wenn ich mir wünschen würde, dass nicht schon wieder ein Golem oder Gigant vorkommt^^
Titel: Re: Darkwizard
Beitrag von: Farodinae am 03. Juni 2008, 20:17:48
also ich finde die idee gut!
Titel: Re: Darkwizard
Beitrag von: Khalim am 03. Juni 2008, 20:19:55
Zu einseitig uns stilistisch gefällt es mir nicht ganz so...

Vor allem in dieser Levelregion eine Qualle als Gegner finde ich uncool.

Da müssten wenn schon kreativere Namen her wie:

Rotqualle
Flutenbestie
Magier der Gezeiten

Titel: Re: Darkwizard
Beitrag von: Beliar am 03. Juni 2008, 20:22:52
ich find die idde gut aber Wassergolem und gigant ne eher andere Monster
Titel: Re: Darkwizard
Beitrag von: Kiriru am 03. Juni 2008, 20:29:07
Erstmal: Schön, dass du dich fürs Spiel bemühen möchtest. :) Das nächste mal könntest du aber bitte einen passenderen Threadnamen wählen ^^

weiterhin: Das Gebiet scheint noch etwas unausgearbeitet zu sein. Was ist besonders an den Vorgeschlagenen Monstern? Können die besondere Angriffe, oder haben die irgendwelche Eigenschaften, die sie schwer zu besiegen machen? "Algen" als Drop schön und gut, aber was soll das Elixier des Wassers machen, wenn es die einzige weitere Verwendung bisher ist? Es fehlt noch einiges, woran wir sonst bei der Entwicklung schon länger grübeln müssen. ^^ Weiterhin muss man bei den großstufigen Gebieten beachten, dass die Spieler da länger reingehen müssen, also muss in das Gebiet ein Sonderdrop rein, der selten ist, und weiterhin versuchen wir auch in den höheren Gebieten immer mehr den RP Aspekt des Spiels auszubauen. Garnichtmal so leicht wie man sonst glaubt. :) Aber evtl kommt hier ja zu den ganzen Punkten was zusammen, was brauchbar ist. :)

Edit: Doof, ihr alle habt so kurz geantwortet, deswegen wart ihr vor mir da >.<
Titel: Re: Kampfgebietvorschlag: Die Tiefen von Karan
Beitrag von: Darwizard am 03. Juni 2008, 20:36:41
jaa.sry es war nur grob eine grung idee  ::) ich beschäftige mich mal damit vorallem damit was kiriru gesagt hat danke

gruß darki