Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Hakuna am 31. Mai 2008, 18:44:38

Titel: [umgesetzt] Goldverleih
Beitrag von: Hakuna am 31. Mai 2008, 18:44:38
Hallo Arthorianer!
Grade ist mir mal wieder etwas sauer aufgesto
Titel: Re: Goldverleih
Beitrag von: Oshun am 31. Mai 2008, 20:28:44
Oh ja bitte! Nervt mich auch ständig das rumprobieren.
Titel: Re: Goldverleih
Beitrag von: Wara am 31. Mai 2008, 20:43:27
*zustimm*
Wäre ein netter Anreiz für Prems;)
Titel: Re: Goldverleih
Beitrag von: Khalim am 31. Mai 2008, 20:51:35
Zitat von: Wara am 31. Mai 2008, 20:43:27
*zustimm*
Wäre ein netter Anreiz für Prems;)
Sign
Titel: Re: Goldverleih
Beitrag von: DarkMelody am 31. Mai 2008, 22:36:18
dafür
Titel: Re: Goldverleih
Beitrag von: Grotol am 01. Juni 2008, 11:40:12
unterschreib
Titel: Re: Goldverleih
Beitrag von: Chauntea am 01. Juni 2008, 21:00:28
Dafür bin!
Titel: Re: Goldverleih
Beitrag von: Grummel am 26. Juni 2008, 01:25:55
Zitatbis zu 300 Gold täglich
Also ich war bisher der Meinung, ich koennte jeden Tag ab Mitternacht 300 verleihen, egal, wann ich am Tag davor zuletzt etwas geschoben habe. Eine solche Anzeige wuerde auch deutlicher machen, wie das gemeint ist.

Man koennte es aber auch einfach komplett auf Tageweise umstellen, dann muesste man keine Uhrzeiten mehr anzeigen, sondern nur noch, wieviel am aktuellen Tag noch uebrig ist.