also ich bin mir auch sehr sicher das an der Goldverteilung was gedreht wurde!
habe nun schon einige Kämpfe im Vulkan gegen Feuergiganten bestritten und heute immer 10 Gold bekommen, wo es sonst eigentlich immer 12 oder 14 waren
wäre ein sehr unwahrscheinlicher Zufall
Also bei mir is alles normal, heut nacht war ich net da wo manche meinten da wäre was anders gewesen, aber ich hab grade vom Phantomritter ganz normal 17 Gold bekommen....
16-17 gold von lvl15 monster... ist ja viel zu wenig, da lvl13 upgrades sehr viel kosten...
plus... wenig geld = schlechte markthalle-preise
Ich finde es gut, da so die Inflation verhindert wird.
In den höheren Gebieten sollte der Gold Drop im Verhältnis zu den schwächeren Gebieten sinken, da man dort andere möglichkeiten hat viel Gold zu verdienen.
( Spezialfähigkeiten )
ach so...? also den anwesenupgrade machst du anders als mit geld? wenn du lvl 13 bist, verlierst du pro kampf viel mehrere lp's als an lvl5. und die regenerationzeit geht wolkenhoch...
Ich kann nur sagen meien Regenerationszeit ist im laufe des Spiels immer gleich geblieben. Gold ist jetzt sachon weniger Wert als am Anfang des Spiels. Die Preise am Markt gehen nach oben weil die Spieler einfach sehr viel Gold haben. Also ich finde es gut das die Kurve des Golddrops in Bezug gesetzt zum Monsterlevel sinkt. Das tut dem Spiel nur gut.
Schmerz und Pein
Lowina
wenn man sein anwesen nach jeder 2ten stufe ausgebaut hat, bleibt die regenerationszeit fast gleich!
das anwesen wird aber so sauteuer dass zumindest ich schnell damit aufgehört habe und jetzt auch entsprechend hohe Regenerationszeiten habe...
genau das meinte ich auch
prioriäten setzen jeder muß sich halt entscheiden was er möchte.
Schmerz und Pein
Lowina
lol alles. gibt's auch 'ne andere wahl...?!? ;)