Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: DrDD am 01. April 2008, 03:44:58

Titel: [abgelehnt] GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: DrDD am 01. April 2008, 03:44:58
Bei uns in der gilde ist es so das nicht ich oder der Stellvertreter die Kriege plant, sondern ein Aussenstehender, da ich Als Leader nicht immer Zeit habe mich auch noch darum zu kümmern, denn ich muss ja schließlich einiges Anderes regeln.

Gäbe es da vll eine Möglichkeit, das so einzustellen, das der Leader jemanden bestimmen kann, der nicht Stellvertreter ist, und trotzdem die Leute in die Gildenkriege eintragen kann?
Titel: Re: GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: Grotol am 01. April 2008, 11:12:12
*dafür*

einen Warlord oder Kriegsminister kann man schon gebrauchen.
Titel: Re: GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: Hakuna am 01. April 2008, 19:19:25
ja bin auch dafür und wurde schon einmal hier angesprochen:

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=2640.0
Titel: Re: GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: Lindion am 04. April 2008, 22:45:35
*push* :-D
Mir wäre das auch wichtig. Der Kriegsminister muss immer zum Leiter oder Stellvertreter gehen und die Leute eintragen lassen und wenn sich dann was ändert, ist das auch ziemlich umständlich.
Titel: Re: GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: Grotol am 05. April 2008, 03:23:18
und es ändert sich häufig etwas in der Aufstellung und auch teilweise so kurzfristig,
dass Cheffe und Vize es eventuell nicht mitbekommen.

Das kann fatal sein und unter Umständen Gold kosten, im Falle einer daraus resultierenden Niederlage.
Wäre also hilfreich wenn noch jemand sich darum kümmern könnte.
Titel: Re: GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: mooothecow am 05. April 2008, 14:18:48
definitiv dafür. wir haben die gleichen probleme, kurzfristige zu-/absagen
da wäre es aüsserst hilfreich einen rang in der gilde zu schaffen der kriege einleiten, annehmen und die aufstellung ändern kann
Titel: Re: GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: mooothecow am 16. April 2008, 20:30:35
das mus wieder rauf, die rechte zum gildenkrieg führen verwalten sollten auch andere bekommen können ausser den führern, genauso wie die rechte zum einladen
Titel: Re: GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: MalakAlhaq am 16. April 2008, 20:50:27
Zitat von: mooothecow am 16. April 2008, 20:30:35
das mus wieder rauf, die rechte zum gildenkrieg führen verwalten sollten auch andere bekommen können ausser den führern, genauso wie die rechte zum einladen
#


ehm moo informier dichnächstesmal besser bevor du sachen verlangst XD

Einstellung: Einladung / Ausschluss von Mitgliedern:

das geht schon ^^
Titel: Re: GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: mooothecow am 16. April 2008, 22:27:32
malak lies genauer nächstes mal :D
das genauso ist in dem satz ein vergleich zu sahcen die es schon gibt und meint nur das es genauso mgl sein sollte ^
Titel: Re: GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: MalakAlhaq am 16. April 2008, 23:16:48
Zitat von: mooothecow am 16. April 2008, 22:27:32
malak lies genauer nächstes mal :D
das genauso ist in dem satz ein vergleich zu sahcen die es schon gibt und meint nur das es genauso mgl sein sollte ^

wääh war in hektik da ich grad am packen war -.- sorry ~forummodssuch~ löscht ihr mal ds gespamme von mir? XD
Titel: Re: GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: AoNHollygoettin am 18. April 2008, 14:23:38
Stimme auch dafür.
Gildenführer und Stellvertreter solllten das Recht Gildenkriege zu planen an Mitglieder geben dürfen.
Titel: Re: GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: AoNHollygoettin am 03. Juli 2008, 15:20:47
****PUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUSH***

Ich finden den Vorschlag hier immer noch gut und hoffe, das er auch irgendwann einmal umgesetzt wird und nicht in den Tiefen des Forums verschwindet.

Der Gildenleader und Stellvertreter sollten das Recht Gildenkriege um Erfahrung und Gold an Mitglieder geben dürfen.
Funkriege sollte meiner Meinung nach jeder in der Gilde machen dürfen, auch ohne irgendwelche Rechte, da die Gilde zu keinem finanziellen Schaden kommen kann.
Titel: Re: GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: Ryan am 03. Juli 2008, 18:06:08
Bin auch voll und ganz dafür -> ich bin auch nicht Stelli, trotzdem für die
Gk´s verantwortlich.
Das ganze gefrage ist sehr umständlich, deshalb würde ich es wirklich
bevorzugen das selbst machen zu können
Titel: Re: GildeKriege besser "planen"
Beitrag von: Killer9357 am 05. Juli 2008, 21:19:02
was meint Xeri dazu??