Neues kampfgebiet hier mal Eben von keks gennant.
Also die ebene von keks wird vom Wächter des Lebens bewacht. Er steht direkt unter den Göttern BOSS. Sehr hart gute drops.
Dann gibt es zwei bis drei normale mobse. Wolf von keks, Falke von keks, Schlange von kekse. Was man eben so auf Ebenen treffen kann.
So jetzt gibt es noch den 5. Mobs Einen Ebenen Geist meinetwegen der ist Relativ leicht zuknacken bittet dafür geringe ep und gold ausschüttung dafür eben einen zusatz ap wenn man denn schnell wegpustet.
Nur mal ganz kurz angerissen.
*ähm* ich glaube das war zu kurz ... ich hab kein wort verstanden :o ... aber ich glaube die grundidee war, dass man, wenn man den boss in einer bestimmten rundenanzahl besiegt ein ap mehr bekommt oder? naja ... schon mal ein guter vorschlag :)
mfg
hakuna
ich finde dass das nicht nur auf diese eine Gebäckwelt beschränkt werden sollte, wenn der kampf generell kürzer war als X Runden (sollte normal nicht geschafft werden nur mit materialeinsatz) kann man sich entscheiden, ob man in der selben ebene einen weiteren (keinen ap-verbrauchenden) kampf haben will. Allerding nur wenn die stufe des monsters nicht zu gering is, damit man nich im gobbowald sichn ast abfarmt mit onehitopfergobbos.
Vergesst nich dass die Länge eines Kampfes auch sehr mit der eigenen Skillung zu tun hat.
Sogar mit der Wahl des Bündnisses:
Dunkle = mehr schaden = kürzere Kämpfe = Ungerechtfertigter Vorteil
(Im Gegensatz zu Licht = mehr Schutzzauber & Regeneration = längere Kämpfe)
Skillungen die auf hoher Konzentration & Intelligenz aufbauen hätten dann ebenfalls einen großen Vorteill gegenüber Skillungen die auf hoher Reaktion und/oder Konstitution aufbauen.
Alles in allem denke ich solch ein Mechanismus würde eine spezielle Spielergruppe viel zu stark bevorzugen.
Dann würde ich lieber ein Zwischenereignis einführen durch das man eine zusätzliche Aktion bekommt. Von mir aus auch Gebietsbezogen in einem neuen variablen Gebiet welches sonst keine Besonderheiten hat (schlechtere Drops, weniger XP als vergleichbares Gebiet o.ä.)
Oder halt die Rundenlänge wirklich auf 3 Runden oder so beschränken dass man nur mit hohem Materialeinsatz (Auslöschung / Implokugel) diesen Vorteil bekommt. Wobei mir der Sinn eines solchen Vorteils dann ein wenig abgeht..
eben, der sinn geht verloren wenn es teur ist.
die grundidee ist nett aber überflüssig, wenn man nicht die übertriebenen verluste hätte wie im ursprungsthread angesprochen.
Das ganze von der Anzahl der Kampfrunden abhängig zu machen halte ich aus bereits angesprochenen Gründen für etwas schwieriger, aber vielleicht gibt es da ja eine andere Möglichkeit (zugegeben: zur Zeit fällt mir noch keine ein)