Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Kiriru am 14. März 2008, 19:31:08

Titel: [gesichtet] Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Kiriru am 14. März 2008, 19:31:08
So, das soll ein Sammelthread für alle Gegenstände sein, die ins Gildenlager sollen, es aber derzeit nicht können. Bitte nur hier posten, alle anderen Threads werden geschlossen. ^^
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Kiriru am 14. März 2008, 19:33:26
Derzeit angefragt:

-Hufeisen
-große Wunderelixiere
-Heiltränke
-Olganpulver
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: TinRho am 14. März 2008, 19:57:03
Gut wären noch:

- Ausgleich des Lebens
- Giftmoos
- Moorschlamm
- schleichendes Gift

- Komplette Lederbeutel
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Jerry77 am 14. März 2008, 21:24:25
Energiesplitter
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Grotol am 14. April 2008, 01:05:13
und zwar noch folgendes:

Heilpulver
zähflüssiger Heiltrank

und das Laborequipment. die ganzen neue Sachen eben, die nicht schon bereits einlagerbar sind.
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Kiriru am 17. April 2008, 16:32:16
So, hab hier nun wieder aufgeräumt. ^^ Übrigens braucht dieser Thread keine pushes, da er gepinnt ist.
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Nabla am 20. April 2008, 15:03:35
moorschlamm und magische buchseite
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: AoNHollygoettin am 24. April 2008, 13:19:05
Spricht etwas dagegen Seelensteine einlagerbar zu machen?
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 01. Mai 2008, 16:34:03
Schaufel könnte da auch rein, möchte den Gildenmitgliedern nicht auch noch 30 Gold extra abknöpfen, die Ressis sind ja teuer genuch
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: TinRho am 06. Mai 2008, 14:28:12
ich will ja nicht nörgeln, aber der Thread ist vom 14. März und iwie ist bisher noch garnichts passiert....

Edit Gegenstand: Wüstenkristall
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: AoNHollygoettin am 06. Mai 2008, 21:37:30
Nein, nein. Wenn man den Wüstenkristall einlagerbar machen würde, dann würde ja unnötig viel Traffik entstehen, nur weil die Feilscher und der Gildenkamerad 1-2g mehr verdienen wollen. ;)
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Samuel am 10. Mai 2008, 08:09:55
- Kurugasäure
- Unsichtbarkeitstrank
- Heiltranktaschen (leer)
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Nabla am 14. Mai 2008, 17:04:35
unbedingt Schleichendes Gift, ich kann es einfach nicht übers Herz bringen meinen Guildmates immer 25 Gold abzuknöpfen *grins*
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Marcipan am 27. Mai 2008, 11:04:48
äh un wie wärs wenn man endlich mal MANAKRISTALLE einlagern könnte???
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Samuel am 28. Mai 2008, 06:57:11
Xeri hat gestern gesagt, dass er erstmal nix mehr an der Liste einlagerbarer Gegenstände macht, da er an einem neuen System dafür arbeitet.

Da bin ich mal gespannt ^^
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Grotol am 02. Juni 2008, 20:07:45
Hm, er sollte aber was an der Liste machen für die Zwischenzeit, gerdae jetzt wo Schlamm und Heilpulver noch mehr Nutzen haben.
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: pginausbildung am 02. Juni 2008, 20:33:32
hufeisen sollten mal einlagerbar gemacht werden.
alte silbermünzen haben auch nicht wiklich mehr sinn als die hufeisen, also büdde wär doch toll :)
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Grotol am 02. Juni 2008, 23:01:33
Zitat von: HollyGöttin am 24. April 2008, 13:19:05
Spricht etwas dagegen Seelensteine einlagerbar zu machen?

die bitte auch, denn ständig den Edexperten nach welchen fragen zu müssen ist nervend,
es wäre besser wenn man die im Lager immer vorrätig haben kann.
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Grotol am 15. Juni 2008, 10:29:03
Xeridar:

Könnten wir ein Statement zur Einlagerung und den eventuellen Dingen die geplant sind bekommen ?

oder zu folgenden Items, warum diese nicht einlagerbar gemacht werden/wurden
(oft wurden diese sicherlich einfach vergessen bei der Implementierung).

Heilpulver, Moorschlamm, Giftmoos, schl. Gift. Elixier der Schnelligkeit, Heilpaste, Laborequipment, Seelensteine(leer).

Auch wenn etwas neues geplant ist, sollte es nicht der grösste Aufwand sein, diese Items erstmal einzufügen.
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Oshun am 18. Juni 2008, 17:31:27
*nachfrag*
Xeri kannst das bitte mal so zwischendurch machen?

Wollt eig mal die Heilpaste ausprobieren aber moorschlamm und heilpulver über die gima rumzuschieben und wegen einer heilpaste so nen verlust weg. einstellgebühr zu machen is mir dann doch zu doof   :(
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: MalakAlhaq am 18. Juni 2008, 18:26:26
wenn ihr ihn diesbezüglich fragen woltl macht das doch lieber ingame krähe :) wie ihr wisst arbeitet er an einem anderen system wegen der verschiebung... also wird er vermutlich hier netmehr soooo oft bis garnet reinschauen :)
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Oshun am 18. Juni 2008, 19:07:19
Wenn das neue System nächste Woche rauskommt sag ich nix, aber wenn das noch nen Monat oder länger auf sich warten lässt hätt ich schon gern dass die Sachen einlagerbar gemacht werden.
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: MalakAlhaq am 18. Juni 2008, 19:12:55
glaub ich dir :D sag ja auch nix dagegen.. wollt nur drauf hinweisen das es gut möglich ist das er diesem thread keine beachtung mehr schenkt :)
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Project am 21. Juni 2008, 15:30:50
tinte und mithrillstaub sollten auch lagerbarsein. ;)
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Kharr am 21. Juni 2008, 15:55:47
auf keinen fall, das ist ein feilscherrezept und soll auch so bleiben
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Oshun am 21. Juni 2008, 16:09:14
Man kann ja innerhalb der Gilde dem Feilscher mehr zahlen als er dafür zahlt, trotzdem sollte es einlagerbar gemacht werden oder die Marktgebühren in der gima werden abgeschafft. Eins von beiden.
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Project am 21. Juni 2008, 16:25:14
 das sind 15G pro rolle oder ne stimmt eigentlich net staub geht ja in den beutel also 11G pro rolle. Mahagebühren. Und das innerhalb einer gilde nene
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Project am 21. Juni 2008, 16:26:22
Zitat von: Kharr am 21. Juni 2008, 15:55:47
auf keinen fall, das ist ein feilscherrezept und soll auch so bleiben

wo steht das du knorz?
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: mooothecow am 21. Juni 2008, 17:00:09
pro halt dich mal ein wenig zurück und antworte entweder normal oder gar nicht, das kann nicht sein das von dir im forum immer so ein mist kommt

und ausserdem du spielst lange genug das du die frage selber beantworten kannst ohne immer solche ausdrücke zu verwenden
Titel: Re: Gegenst
Beitrag von: Kharr am 21. Juni 2008, 18:00:43
in deinem taschenrechner. selber knorz, was auch immer das bedeuten sollte.

es ist ein rezept das sich effektiv nur lohnt zu lernen wenn man feilscher ist. oder man hat halt gut 10 gold mehr produktionskosten. es darf doch ruhig auch mal sowas geben.

Zitat von: Project am 21. Juni 2008, 16:26:22
wo steht das du knorz?
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Project am 22. Juni 2008, 01:05:03
Wo beleidige ich den moo? Und erst recht kann keine rede sein von ständig und wenn einer knorz zu mir sagt interessiert mich das recht wennig. Knorz ist einfach knorz halt  ::)

So und es war nie davon die rede ein rezept für Feilscher zu schafen sondern items die die feilscher kaufen und verkaufen. Wenn man die jetzt einlagerbar macht verdient der feilscher in der Gilde immer noch genug nur es wird nicht SINNLOS gold aus dem umlauf gezogen.
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Sal_ad_Dim am 27. Februar 2009, 13:55:22
seit "kurzem" gibt es ja auch Gildenrollen, wie z.B. die Gildenrolle Heilung.
Da dies explizit Gildenitems sind, sollten sie schon ins Gildenlager können
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Jerry77 am 03. März 2009, 16:51:37
Da ja einige neue Sachen eingeführt wurden, wie wäre es mit einem Update der Gegenstände die man im Gildenlager einlagern kann?
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Hakuna am 03. März 2009, 16:55:40
Zitat von: Lorenzino am 03. März 2009, 16:51:37
Da ja einige neue Sachen eingeführt wurden, wie wäre es mit einem Update der Gegenstände die man im Gildenlager einlagern kann?

Ne, dafür wurde ja das Marktbuch eingeführt. Außer natürlich es sind Items für neue Gebäude dazugekommen, die noch nicht einlagerbar sind.

Aber die Gildenrollen sollten bitte trotzdem unbedingt einlagerbar gemacht werden. Wie Sal schon sagte, sind das nunmal Gildenitems und bedürfen außerdem einer gewissen Koordination, wenn man sie bestmöglichst einsetzen will, und das geht am besten mit dem Gildenlager (von der der einfach unschlagbaren Logik mal abgesehen^^)
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: wwwgooglede am 03. März 2009, 17:03:41
Wie wärs mit all den Dingen die man bei Berufen herstellen kann.
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Grotol am 09. März 2009, 19:43:08
Zitat von: Hakuna am 03. März 2009, 16:55:40
Aber die Gildenrollen sollten bitte trotzdem unbedingt einlagerbar gemacht werden.

jup, bitte.
Titel: Re: Gegenstände fürs Gildenlager einlagerbar machen
Beitrag von: Hakuna am 20. März 2009, 19:53:14
Wird beim nächsten Update kommen, ich lass aber hier mal offen falls es mal wieder Wünsche dahingehend geben sollte.