Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Lob und Kritik => Thema gestartet von: CreX am 12. Februar 2008, 22:37:39

Titel: Truhe
Beitrag von: CreX am 12. Februar 2008, 22:37:39
Is auf jeden fall ne gute idee... dann is das inventar nich mehr so übermäßig voll...

(könnte man es denn jetzt nicht so machen das man wenn man stirbt einige kleinere gegenständen wie guljakbeeren oder auch mal nen heiltrank verliert sofern in inventar?)
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Project am 13. Februar 2008, 00:12:42
what the hell?  no way sollte das systhem geändert werden.
Allgemein erschließt sich mir der nutzen sollange nicht wie man keine gewichtsbegrenzung hat.

Den für die übersicht gibt es die liste inventar auswahl

Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Grotol am 13. Februar 2008, 00:39:08
Zitat von: CreX am 12. Februar 2008, 22:37:39
(könnte man es denn jetzt nicht so machen das man wenn man stirbt einige kleinere gegenständen wie guljakbeeren oder auch mal nen heiltrank verliert sofern in inventar?)

gehts noch ?!  >:-)
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Project am 13. Februar 2008, 00:56:30
Grotol manche haben halt Fantasie, aber eine gewichtsbregrenzung des Inventars (an die stuffe angepaßt) wäre sicher interessant. Mann müsste da aber den "Großen" nen Zeitvorsprung geben die Kiste weitgenug auszubauen. Aber das man items verlieren kann, kann nicht ernst sein.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Grotol am 13. Februar 2008, 01:41:05
meine fantasie reicht auch nicht fürs verlieren von Items aber für die Sicherheit einer im Anwesen gelagerten Truhe,
denn deswegen habe ich sie ja, damit ich eben nicht irgendwas unterwegs verliere.

@Gewicht: komplizierter ist nicht immer gleich besser und 5 mal Auslöschung 5mal Ausgleich des Lebens, 5mal starke Heimkehr
fällt wohl nicht soooo sehr ins Gewicht und ist leicht verstaubar.

Mal abgesehen von unseren Stäben haben wir auch nicht so die Grossen oder schweren Items wir sind ja schliesslich Magier und keine kämpfenden Packesel ;)
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Kiriru am 13. Februar 2008, 15:18:31
Von der Truhe gibt es nur eine Stufe. Da muss nichts ausgebaut werden.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: TinRho am 13. Februar 2008, 18:32:44
Die Truhe ist auf jeden Fall nett, ob sie kostenpflichtig sein musste..naja stört einige, ist mir aber persönlich egal. Auf den Stufen, auf denen sie nützlich ist, sind ja 500g nicht mehr so viel.

Allerdings sollte man vielleicht auch während der Beschäftigung/Tod darauf Zugriff haben, um z.B. Schriftrollen (Tote Erwecken) wieder entnehmen zu können. Und ggf in der Gilde weiterzugeben.
Ein direktes Menü zum Gildenlager wäre vielleicht auch denkbar, also einfach nur das Einlagerungsmenü Truhe-->Gildenlager
Natürlich kann man sagen "dann darfst du Tote erwecken oder Fremdheilung eben nicht einlagern", aber hm..genau darum gings ja irgendwie, eine bessere Übersichtlichkeit des Menüs.
Nur mal so als Anregung.

Und zum Thema Gewicht: never! Wär wohl auch eine Heidenarbeit, das nachträglich auszuarbeiten und bringt exakt 0 Vorteile.
Man muss echt nicht alles schwieriger machen. Ausserdem kennt man es ja vom P&P wo viele das Gewicht, in einem gewissen Rahmen, vernachlässigen weils einfach zu nervig ist. Und es fehlt auch das passende Attribut (Stärke), man kann wohl nicht davon ausgehen, das jeder Magier gleichstark/-schwach ist ;)
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: molotow am 13. Februar 2008, 19:14:40
die idee mit gewichtsbegrenzung gefällt mir irgendwie...
konstitution wäre ja dafèr das passende attribut
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 13. Februar 2008, 19:20:11
ich glaub darüber freuen sich die pk'ler dann am wenigstens mit ihren 1000 kräutern ^^ ich fände es auch sehr schön.. einfach rp technisch.. aber wäre glaub zu schwer nun einzuführen ^^
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: TinRho am 13. Februar 2008, 19:32:28
Ausserdem wärs unfair, weil dann früher oder später jeder gezwungen wird, sich die Truhe zu holen. Da die bereits schon von Leuten gekauft wurde, kann man die im Nachhinein auch nicht mehr kostenlos machen.
Ne, Gewicht passt ja mal garnicht zu diesem Spielsystem, nur meine Meinung.
Und wie soll das dann aussehen, wenn man überbelastet ist? Kann man dann nicht mehr ins Kampfgebiet oder in die Maha?...ne danke
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: molotow am 13. Februar 2008, 19:34:57
bei zu vielem gepäck wird z.b die reaktion geschwächt oder so
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: TinRho am 13. Februar 2008, 19:39:28
jetzt wirds echt heavy lol

Das wär ja alles schön und gut, bei anderen Spielen ist das ja auch so etc.
Aber bei Arthoria nachträglich Gewicht einführen? Das wär halt ein Riesenklotz, den die Spieler schlucken müssten
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Samuel am 13. Februar 2008, 19:50:04
Naja, es würde halt dazu führen dass die Truhe Pflicht wird und beinahe alles dann in der Truhe gelagert wird statt im Inventar.

Im Endeffekt würde sich nicht viel ändern nur dass Sachen wie MaHaverkauf etc. komplizierter werden würden. Also eigentlich nur Nachteile in der Benutzerfreundlichkeit.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: CreX am 13. Februar 2008, 20:11:33
die idee mit dem gewicht is mir auch schon gekommen, aba das wär wirklich eine zu große änderung... und das mit dem items verlieren war nur auf sehr klein, nich wirklich wertvolle sachen bezogen
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Project am 13. Februar 2008, 23:46:38
naja zu was sollte ein Kräutersammler mit einer Tonne Kräuter im gepäck auf Kräutersuche gehen?
Rp Technisch macht es jetzt mit der Truhe keinen sinn mehr alles mit sich herum zutragen.

Und ein neuer skill wert der auch noch 0 ist war ebenfalls ne große änderung. Mann könnte ja einen art kompromis machen.

Der sieht zb so aus.
Jeder hat eine max. Tragefähigkeit. (Lebenspunkte, lvl oder konst abhängig) So man hat 3 wochen Zeit nach einführung in den Schwarzen berreich zukommen, sollange läuft alles normal weiter.
Ab dem punkt x kann man einfach keine items aufheben die dropen, die man kauft oder die man beim kräutern findet, sollte man sich im Roten (überlasteten Punkt befinden) Die truhe müsste dann natürlich Stufen bekommen.

Es muss eine änderung her, den aktuell ist wie gesagt die Truhe sinnlos, was man oft braucht stellt man sich zur ansicht in die inventar auswahl, was nicht eben nicht. Braucht man es dann dochmal hat man es sogar dabei, muss also nicht erst ins Anwesen Rennen.

Rgp und spieltechnisch in der aktuellen version *thumpsdown
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: AjihadIstalri am 13. Februar 2008, 23:50:08
War die Truhe nicht dafür gedacht Gegenstände, auf die man im Kampf versehentlich klicken könnte, zu lagern?
Ich finds so in Ordnung.
500g ist nicht viel und wer sie nicht haben will, solls lassen.

Aber Gewicht oder so fände ich nicht schön.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Grotol am 14. Februar 2008, 01:13:59
Die Truhe steht im Anwesen man hat sich nicht dabei, also könnte man sich eine Diskussion über Gewicht und Stärke eines Magier absolut sparen. Sie ist eine Kompfortfunktion daraus jetzt einen Problemfall durch die Einführung von Gewicht zu machen ist wirklich nicht nötig.

Sie erfüllt die gedachte Funktion nämlich Items vor fälschlichem Verbrauch zu schützen, bitte nichts mehr daran ändern und uns die Truhe  durch irgendwelche Stolpersteine madig machen, es führt doch zu keinem spielerischen Spassgewinn sondern wäre NUR nerviger Balast.

Ausserdem gibt es theoretisch genug Zaubersprüche um Grösse und Gewicht von Dingen zu Verändern und das Fassungs Vermögen von Räumen, Truhen und Beutel zu erhöhen.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: DarkMelody am 14. Februar 2008, 10:18:39
my 2cents zum Thema Gewicht:

Hallo? Wir sind Magier...

*von D&D kenn: bag of holding*
While a bag of holding appears to be a common cloth sack [...] in size, it opens into a nondimensional space, making its inside larger than its outside dimensions. Each bag always weighs the same amount [...] regardless of what is put into it. [...]
Quelle (http://en.wikipedia.org/wiki/Bag_of_holding)
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: CreX am 14. Februar 2008, 11:07:21
is meiner meinung nach kein argument... wir sind hier nich bei D&D sondern bei arthoria... und ich wüsste nich seit wann wir uns hier so stark an anderen rpg's ausrichten...
arthoria is eben einzigartig und unterscheidet sich von den meißten anderen games... wir sollten gucken was für arthoria gut wäre...
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Grotol am 14. Februar 2008, 11:16:51
LOL Crex ! "was für Arthoria gut wäre"

gerade die Idee Gewicht einzuführen wäre eine Gleichmachung mit anderen Games und würde hier kein Stück weiterhelfen.

wie oben schon erwähnt, macht aus einem praktischen Hilfsmittel keinen Stolperstein der einem mal wieder das spielen vermiest, denn ich sehe keinen steigenden Spass oder Unterhaltungsfaktor, wenn ich jetzt aufs Gewicht achten muss und mir alle 3 Wochen ein Upgrade für die Truhe kaufen muss.

man kann gute Ideen auch kaputt machen mit solchen Vorschlägen.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: CreX am 14. Februar 2008, 12:07:59
ich sagte nicht das gewicht gut wäre... ich sagte nur das das argument "das is in anderen spielen auch so" hier nich zieht... wenn du mal meinen vorherigen post liest, wirst du merken das ich selber gegen gewicht bin...
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Grotol am 14. Februar 2008, 12:20:16
da bin ich aber froh, das du die Einführung von Gewicht auch ablehnst.

ich hoffe du hast auch nochmal über deinen Vorschlag geschlafen, das man Items aus einer Truhe verliert
die zu Hause steht während man gerade stirbt und gerade dafür gedacht ist das man nichts unvorgesehenes verliert.  ;)

und wenn sich dein Vorschlag auf Items bezeiht die nicht in der Truhe sind, sondern im Inventar dann ist er hier leider off-topic,
(welches du ja selbst gemacht hast) und ich wäre auch dagegen. Denn der Tod ist so schon hart genug: neben der verlorenen Aktion, dem EP Abzug, das Gold und den Drop den man nicht bekommen hat, die 20mins Wartezeit und das anschliessende reggen auch noch Items verlieren ?

da wäre nur Frust vorprogrammiert und nichts weiter erreicht.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: elpumuk am 14. Februar 2008, 12:32:06
hallo! die truhe war für leute gedacht, die angst haben sich zu verklicken. ich werde mir die sicher nicht kaufen, und viele andere spieler wohl auch.

also bitte nicht wieder was daraus machen, das jeder haben muss. das spiel wird langweilig, wenn alle das gleiche denken, haben, machen. ;)
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Oshun am 14. Februar 2008, 15:52:54
Ein großes "dagegen".
Muss man denn immer alles haben müssen?
Nein... die Truhe sollte kein "must have" werden.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Avantinus am 14. Februar 2008, 19:29:33
gewichtsbegrenzung? wer kommt denn auf so einen, in meinen augen total dämlichen, vorschlag? und dazu noch mit skillwerten fördern? ROFL

würde:

1. das Spiel nur UNNÖTIG komplizierter machen
2. Arthoria total abwerten, weil Sachwerte nunmal die EINZIGEN MÖGLICHKEITEN sind hier sich was zusammenzusparen!!!!!!!!
3. zudem hat man ein ANWESEN wo meiner meinung nach das Zeug (Wenn auch immer verfügbar xD ) rumflackt um mal die Logik zu vertreten
4. man Bildet einen MAGIER und keinen Packesel aus und von daher sollte das gewicht von Items irgendwo WURST sein
5. Truhe würde zum must have (was allein betrachtet je nach system zwar nicht so schlimm wäre aber halt UNNÖTIG)
6. Kuku-katschu
7. sicherlich für Xeri einen HAUFEN ARBEIT bedeuten für KEINEN EINZIGEN SINNVOLLEN VORTEIL!
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Xeridar am 14. Februar 2008, 20:54:47
Zum Thema Gewichtsbegrenzung trifft folgendes Zitat meine Meinung ziemlich genau:

Zitates führt doch zu keinem spielerischen Spassgewinn sondern wäre NUR nerviger Balast.

Ich hatte da auch mal kurz dran gedacht, sehe aber nicht wie das das Spiel irgendwie spannender oder besser machen würde.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: XGremlin am 04. März 2008, 18:44:51
Wozu bitte braucht man diese dämliche Truhe. Ich hab sie nur gekauft, damit ich da gold reinlegen kann und was ist jetzt? nur das was im inventar ist kann ich darin ablegen. sowas von nutzlos das ding.
wäre das hier die wirkliche welt würde ich im laden stehen und mein geld zurückfordern. wird aber hier wohl nicht gehen, oder?
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Oshun am 04. März 2008, 19:04:31
Zitat von: XGremlin am 04. März 2008, 18:44:51
Wozu bitte braucht man diese dämliche Truhe. Ich hab sie nur gekauft, damit ich da gold reinlegen kann und was ist jetzt? nur das was im inventar ist kann ich darin ablegen. sowas von nutzlos das ding.
wäre das hier die wirkliche welt würde ich im laden stehen und mein geld zurückfordern. wird aber hier wohl nicht gehen, oder?

Schön wärs, ich wüsst auch was, was ich gern wieder abreißen würde.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Jerry77 am 04. März 2008, 19:24:30
Zitat von: XGremlin am 04. März 2008, 18:44:51
Wozu bitte braucht man diese dämliche Truhe. Ich hab sie nur gekauft, damit ich da gold reinlegen kann und was ist jetzt? nur das was im inventar ist kann ich darin ablegen. sowas von nutzlos das ding.
wäre das hier die wirkliche welt würde ich im laden stehen und mein geld zurückfordern. wird aber hier wohl nicht gehen, oder?

Und für was? Damit du dein Gold nicht verlierst, wenn du überfallen wirst? Steht doch da:
ZitatIn einer massiven Truhe können die verschiedensten Gegenstände gelagert werden, die du nicht die ganze Zeit mit dir herumtragen möchtest.
von Gold ist da nicht die Rede. Eine Frage im Chat hätte deine Anti-Farm-Idee beantwortet ::)
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Nabla am 05. März 2008, 08:01:20
also ich find die truhe is ne nette idee, ich leg da gegenstände ab die ich noch nicht benutzen kann und wenn man irgendwelche gegenstände spart kann man die auch dort ablegen. z.b. hab ich meine schw. auslöschung dort drin, dass ich die net ausversehen benutze ;) die disskussion mit einer bank/ truhe etc als goldspeicher hatten wir schon tausendmal und wurde immer wieder deutlich abgelehnt
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Kiriru am 05. März 2008, 13:46:13
Zitat von: Nabla am 05. März 2008, 08:01:20
also ich find die truhe is ne nette idee, ich leg da gegenstände ab die ich noch nicht benutzen kann und wenn man irgendwelche gegenstände spart kann man die auch dort ablegen. z.b. hab ich meine schw. auslöschung dort drin, dass ich die net ausversehen benutze ;) die disskussion mit einer bank/ truhe etc als goldspeicher hatten wir schon tausendmal und wurde immer wieder deutlich abgelehnt

Genau dafür wurde sie eingeführt. ;) Wenn man in ihr Goldlagern könnte würde nie jemand Gold auf der Hand haben, weswegen Überfälle kaum mehr Nutzen ziehen ( bis auf die Paar EP) ^^
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Darken am 27. April 2008, 19:17:38
Warum kann man in die Truhe nicht alle Dinge reinpacken?

Speziell warum nicht: die Schriftrolle: Runenkunde für Anfänger, Guljakbonbon, Tairanlutscher und Kurelplätzchen?

Darken
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Kiriru am 27. April 2008, 19:22:33
Zitat von: Darken am 27. April 2008, 19:17:38
Warum kann man in die Truhe nicht alle Dinge reinpacken?

Speziell warum nicht: die Schriftrolle: Runenkunde für Anfänger, Guljakbonbon, Tairanlutscher und Kurelplätzchen?

Darken

Hat technische Gründe ^^
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Abigoven am 28. April 2008, 11:31:31
Die Alternative wäre nicht alles Gold einlagern zu können, dann würde das Überfallsystem nicht komplett ausgehebelt. Die Schutzkristalle haben das ja auch nicht geschafft.
Das könnte dann in der Truhe sozusagen ein Extrafach sein, in das eben nur eine bestimmte Menge Gold reinpasst.
Ich hab das Xeri auch schon vorgeschlagen, wusste aber da noch nicht dass das hier schon mal diskutiert wurde.
Wie auch immer. Soll er entscheiden.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: MalakAlhaq am 28. April 2008, 11:37:18
Zitat von: Abigoven am 28. April 2008, 11:31:31
Die Alternative wäre nicht alles Gold einlagern zu können, dann würde das Überfallsystem nicht komplett ausgehebelt. Die Schutzkristalle haben das ja auch nicht geschafft.
Das könnte dann in der Truhe sozusagen ein Extrafach sein, in das eben nur eine bestimmte Menge Gold reinpasst.
Ich hab das Xeri auch schon vorgeschlagen, wusste aber da noch nicht dass das hier schon mal diskutiert wurde.
Wie auch immer. Soll er entscheiden.


im moment ist ja scon 350 gold save.. und ein mana bekomsmt du für 50 gold.. also wenn man auch nur ein bissl einlagern kann is das überfall system direkt nutzlos...
Titel: Truhe - Einlagerungs-Knopf
Beitrag von: Hawklan am 16. August 2008, 13:28:06
Hallo,

ich wollte mal anfragen, ob es möglich wäre einen Einlageruns-Knopf nicht nur am unteren Ende zu haben sondern auch am oberen ende der Truhe?
Gibt ja sowas auch mit der orangenen Statusleiste, wo gold/hp/ap angezeigt wird, auch.
Da ich eine ziemlich lange Truhenliste habe, nervt mich das des öfteren gewaltig immer wieder komplett runter-zuscrollen.

Was meinst Xeri? Ist da ne Möglichkeit in Aussicht, dass das ins Programm aufgenommen werden könnte?

Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Abigoven am 16. August 2008, 14:28:53
...alternativ ein leichter Druck auf die Ende-Taste...  :-D
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Grotol am 16. August 2008, 14:37:06
Zitat von: Abigoven am 16. August 2008, 14:28:53
...alternativ ein leichter Druck auf die Ende-Taste...  :-D

oder die Space(Leer)taste oder Bild (Pfeil nach unten) ;)
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Kiriru am 16. August 2008, 14:39:47
Zitat von: Grotol am 16. August 2008, 14:37:06
oder die Space(Leer)taste oder Bild (Pfeil nach unten) ;)

sowas hätte man auch beim Gildenkriegdingens sagen können. *g* Denke nicht, dass das so ein große Problem ist das zu machen ^^
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Grotol am 16. August 2008, 15:00:36
Zitat von: Kiriru am 16. August 2008, 14:39:47
sowas hätte man auch beim Gildenkriegdingens sagen können. *g* Denke nicht, dass das so ein große Problem ist das zu machen ^^

soll auch kein Argument dagegen sein, sondern nur kurzfristig Abhilfe schaffen  ;)

und bei Gildenkriegen musste man runter und wieder hoch und die richtige Zeile für die richtige Aktion sofort treffen,
dass ist ein Nachteil für den Herausgeforderten und keine Kompfortfunktion, deswegen war es gut und wichtig das es geändert wurde.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Hawklan am 16. August 2008, 15:17:53
Hab schon Maustaste 5 auf "page down" gestellt, aber geht auch was an die Substanz :D
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Pr3dator am 16. August 2008, 16:55:11
Zitat von: MalakAlhaq am 28. April 2008, 11:37:18

im moment ist ja scon 350 gold save.. und ein mana bekomsmt du für 50 gold.. also wenn man auch nur ein bissl einlagern kann is das überfall system direkt nutzlos...

was meinste denn damit?
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Kollyn am 21. August 2008, 20:42:48
Na wenn du in der Truhe noch 50 Saven kannst, dann kasnte alle sGold in manas saven und praktisch nicht mehr überfallen werden...


Also wäre es nur Sinvoll, das man das Saven am Man in die Truhe verlagert...


Könnte dann so ausehen,  in der truhe kann man max 350 gold saven.

Alles was man am MAn hat als bei sich ist unsicher sei es nun 1 oder 5 Tausend...

Schutzkristall erweiter das Goldfach der Truhe auf unendlich...


Ist nur die Frage, ob die mit schutzi dann wieder überfallen werden können oder nicht (und es natürlich selbst können)
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: massinhio am 21. August 2008, 21:55:03
wir wollen doch mal auf dem teppich bleiben :o
die truhe is, wenn überhaupt, nen bessers deko-teil und soll auch so bleiben
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Hawklan am 21. August 2008, 22:04:38
Schlechter Vorschlag Kollyn ^^

1. Goldlagern kannst du durch Mana's bzw. andere Gegenstände.
2. Deine *Überlegung des Einlagerns von Gold in die Truhe ist total abwegig.
3. Deine zweite Überlegung des angreifens auf Leute mit aktiviertem Schutzkristall ^^ macht den Schutzkristall unnötig. ^^  (http://www.cosgan.de/images/smilie/boese/a010.gif)

4. Denkt mal bitte mehr bevor du schreibst ^^

Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Fire am 22. August 2008, 14:14:47
eine gewichtsbegrenzung wäre einfach super, das würde das spiel um einiges spannender machen^^
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Kollyn am 26. August 2008, 11:44:04
Naja Ihr müsst den post auch Komplett lesen und in eine Zusammenhang mit dem Voherigen bringen...

da ging es drum, das man in der truhe nur 50g bewahren mus, um immer save zu sein. von anderen gegenständen nun mal abgesehen...

Und dazu, habe ich dann geschrieben, das es nur Sinnvoll ist Gold save komplett vom Mann in die Truhe zu verlegen.

Da das Saven von Beträge x und Y am mann und In der Truhe unsinnig wäre.

Als Foge von eienr möglichen verlegung des Saven in die Truhe, wäre jeder Betrag am mann klaubar.

Deshalb muss auch der Schutzkristall anders Wirken, nämlich das Goldfach in der Truhe auf unendlich erhöhen net das Portmornai Schützen....

Und daraus ergibt sich dann, das Leute mit Schutzkristall wieder überfallen können. Denn warum sollte eine Shutz auf deren Truhe die am Überfallen hindern?
Oder sie Davor Schützen, dann wäre für leute mit Shutz die truhe unnötig.


ich ahbe nirgendwo geschrieben, das ich das will, das wahr alles nur eine causale Kette.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Hawklan am 19. September 2008, 18:52:58
Noch einmal die Nachfrage von mir "push" Betreff des Einlagerungsbutton's oben auf der Truhen-seite.


Titel: Re: Truhe
Beitrag von: Gandolf am 20. September 2008, 23:13:02
*Hawklan unterstütze*

Der Einlagerungsbutton oben (on top der eingelagerten Items) auf der Truhenseite wäre sehr angenehm und erspart das ewige Scrollen.
Titel: Re: Truhe
Beitrag von: SirSAL am 21. September 2008, 01:31:41
Absolut DAFÜR !!

--> sehr gute Idee!