Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fehlermeldungen => Thema gestartet von: FrikJonda am 01. Oktober 2016, 23:29:42

Titel: Gruppenkampf: Doppelte Drops werden nicht doppelt angezeigt
Beitrag von: FrikJonda am 01. Oktober 2016, 23:29:42
(https://photos-4.dropbox.com/t/2/AADRs2Xia3xmZrZA69ZMAPU00nyX20IUcS2G0hMVrpz9tw/12/267024999/png/32x32/3/1475377200/0/2/Screenshot%20(20).png/ELHYovsBGKhIIAcoBw/zm9__PuqQ_uT5e6LDwn9b6mEOSvNZAEWX28X8dQUwyA?size_mode=3&dl=0&size=800x600)
Ich glaube das Bild erklärt das Problem. Nur falls der Gruppenleiter das verteilt, sieht man das. Falls man zufällig wählt, kann es sein, dass das nicht auffällt, weil nach der Beuteverteilung das selbe Problem existiert. Was ich bisher dazu gehört habe ist: Das war immer so. Soll das auch so bleiben?

[Bildfix]
Titel: Antw:Gruppenkampf: Doppelte Drops werden nicht doppelt angezeigt
Beitrag von: Galar am 02. Oktober 2016, 18:38:45
mach halt Dateianhang ;)
(erweiterte Optionen unterm Schreibfeld)
Titel: Antw:Gruppenkampf: Doppelte Drops werden nicht doppelt angezeigt
Beitrag von: FrikJonda am 02. Oktober 2016, 20:06:16
Das Bild ist jetzt im Anhang. Dafür das da nicht so viel zu sehen ist, ist das ein ganz schöner Aufwand.
Titel: Antw:Gruppenkampf: Doppelte Drops werden nicht doppelt angezeigt
Beitrag von: Galar am 02. Oktober 2016, 22:43:46
Ach so. Ja das war mir schon vorher bekannt.
Nach der Verteilung sieht man die genaue Anzahl auch nicht.

Wäre eventuell sinnvoll dies ein wenig zu modifizieren? Oder eine Nachricht an den Spieler mit der Beute zu schicken? (also automatisch)
Titel: Antw:Gruppenkampf: Doppelte Drops werden nicht doppelt angezeigt
Beitrag von: FrikJonda am 02. Oktober 2016, 22:51:26
Ja das war es anscheinend vielen. Mir wurde gesagt ich soll dazu mal eine Fehlermeldung mit Bild machen.

Eine Nachricht wäre meiner Meinung nach zu viel. Es wäre nur schön, wenn alle sehen könnten, was es denn gab und man das nicht immer nach dem Gruppenkampf dazuschreiben muss.
Titel: Antw:Gruppenkampf: Doppelte Drops werden nicht doppelt angezeigt
Beitrag von: kaefer am 02. Oktober 2016, 22:54:25
öhm. nach der Verteilung sieht man sehr wohl wer wieviel bekommt. grad nochmal extra geguckt....
und es sieht nicht nur der, der verteilt hat sondern alle.
Titel: Antw:Gruppenkampf: Doppelte Drops werden nicht doppelt angezeigt
Beitrag von: FrikJonda am 02. Oktober 2016, 23:08:30
Nicht sobald einer zwei gleiche Teile hat, ich mach davon auch noch mal einen Screenshot, wenn das nochmal auftritt. Ich hab das nur als kopierten Text, wo ich für das Protokoll noch ein 2 mal vorgeschrieben habe.
Titel: Antw:Gruppenkampf: Doppelte Drops werden nicht doppelt angezeigt
Beitrag von: kaefer am 07. Oktober 2016, 22:42:53
tatsache. du hast recht....