Ist es normal und neuerdings gewollt, dass man nach dem Abbrechen des Kräutersammelns (Premium) auch nach vielen Stunden Sammeln keinerlei Kräuter und nicht einmal die Meldung "in der kurzen Zeit konntest du keine Kräuter finden" erhält? Dies ist mir jetzt schon drei mal in den letzten Tagen passiert. Nach dem Klick auf "Kräutersammeln abbrechen" erscheint erneut die Auswahlseite mit den Gebieten. Vor dem nächsten Mal werde ich allerdings mal einen Screenshot vom Inventar machen und vergleichen. Vielleicht fehlt ja nur die Meldung.
PS Natürlich hat es gerade eben, als ich es noch einmal getestet habe (Abbruch nach wenigen Sekunden) zwei mal funktioniert. Vorführeffekt. Ich lasse die Frage trotzdem mal stehen, vielleicht hatten andere ja ähnliche Erfahrungen in letzter Zeit.
Kann passieren, wenn du den Link doppelt klickst.
Musst mal schauen, vielleicht entprellt deine Maus manchmal nicht richtig. Sowas kann passieren.
jup, das klingt sehr nach einem (unfreiwilligem) Doppelklick. Notiere/Merke dir mal deinen Kräuterbestand und schau ob der sich verändert, wenn es nach einer längeren Suche wieder passiert.
Vielen Dank euch beiden. Ich werde es beobachten. Da ich bisweilen auch schon zwei neue Tabs mit einem (?) Klick auf einen Link geöffnet habe, ist dieser Verdacht relativ naheliegend.
Es gab zumindest keine Änderung - nach wie vor werden vollständig abgelaufende Stunden gewertet und entsprechend Kräuter gutgeschrieben (wobei es natürlich prinzipiell schon passieren kann, dass einfach nichts gefunden wird.
Wenn überhaupt keine Meldung sichtbar ist, dann würde ich auch "Doppelklicks" vermuten...
Es war ja so klar: Seit ich den Beitrag geschrieben habe, klappt es wieder ausgezeichnet. Daher bitte löschen oder schließen. Vielen Dank für die schnellen und höchstvermutlich auch zutreffenden Antworten.