ZitatÄnderungen:
- Änderung im Überfallsystem: Kampfrunden, in denen ein Kämpfer bewusstlos ist (Schlaf, Konfusion, Starre, ...) werden nicht mehr auf das eingestellte Kampfverhalten angerechnet
Bei Starre scheint das zumindest nicht zu funktionieren; ich habe bei einem meiner Gegner mit Starre seinen Kettenzauber verhindert.
Eigentlich find ich das auch nicht weiter schlimm, da das sowieso so selten passiert, dass die Starre genau in der Runde wirkt in der der Gegner seinen Kettenzauber wirken will, aber es ist halt nicht so wie es angekündigt wurde.
Bei mir gerade btw auch ganz normal durch "schlaf". Wurde zu keinem Zeitpunkt nachgewirkt.
Kriege ich ohne weitere Informationen nicht reproduziert - in allen meinen Tests funktioniert das einwandfrei.
Die eingestellten Handlungen werden verschoben, wenn ein Spieler nicht bei Bewusstsein ist (schlaf, konfusion, starre) und im Anschluss versucht durchzuführen (was natürlich noch nicht garantiert, dass es auch funktioniert - Zauberpatzer, Stille, ...)
Sollte das weiterhin beobachtet werden bitte inkl. Kampfbericht und - falls möglich - kompletten Überfalleinstellungen beider Teilnehmer zum Zeitpunkt des Kampfes zur Fehleranalyse an mich übermitteln.
Ich habe dir 2 Berichte geschickt wo ich mit Starre den Kettenzauber meines Gegners blocke und einen Vergleichsbericht ohne Starre.
Hab ich gesehen, vielen Dank.
Ich habe auch einen Fehler gefunden, der in einigen Situationen die Kampfhandlungen um eine Runde versetzt und so für diese Beobachtung veranwortlich sein dürfte.
Wird in Kürze korrigiert.