Erdkoloss greift Samuel an, trifft, aber wird von der Lichtbarriere um Samuel aufgehalten., aber der Angriff wird absorbiert und Samuel heilt 0 Lebenspunkte.
Absicht oder Fehler?
Ist son bischen blöd:-(
Es ist schon wieder passiert: Erdkoloss greift Samuel an, trifft, aber wird von der Lichtbarriere um Samuel aufgehalten., aber der Angriff wird absorbiert und Samuel heilt 0 Lebenspunkte.
Und das sind jetzt nur die Male wo ich auf den Kampfverlauf achte. 90% der Kämpfe bei mir laufen automatisch...
Kann Sam nur beistimmen, der fehler sollte behoben werden - Kette vor Barriere.
...dann bitte auch vor Resistenzen und Verteidigung *rolleyes*
wo ich allerdings zustimmen würde: 0 Schaden sollten die Kette nicht auslösen. (>=1 Schaden löst die Kette trotz Barriere aus)
Ok, sorry tut mir leid dass ich nicht bedacht hab dass es unmöglich ist im Falle der aktivierung der spezialfähigkeit der Kette (DIe Abfrage kann ja vor dem Angriff stattfinden) eine alternative Berechnung einzuleiten so dass effektiv bei der Absoptionskette Lichtbarriere und bei der Reflexionskette Vampirismus und Lichtbarriere keine Wirkung zeigen.
Schon wieder passiert O_O
So langsam wirds unheimlich... Entweder hab ich grad unheimliches Pech oder irgend etwas stimmt hier nicht..
Wird in Kürze im Spiel korrigiert.
Aktuell hab ich einfach die Ausgabe angepasst und lasse den Effekt der Kette nur noch auslösen, wenn wirklich Schaden beim Charakter ankommt. Ich werde mir nochmal in Ruhe überlegen, ob das wirklich die Lösung ist, die ich so haben will. Ich sehe zur Zeit Argumente für beide und gegen beide Varianten.
Wurde das jetzt schon implementiert?
Weil eben ist es SCHON WIEDER passiert...
Ist noch nicht implementiert. Kommt beim nächsten größeren Update.
Mittlerweile sollte diese Meldung nicht mehr auftreten.
Danke