Ich hab letztens son Browsergame aufgrund des Premiumpunkte-Angebots angefangen und dort auch das benötigte erreicht... allerdings warte ich nun seit ca. einer Woche auf meine Prempunkte...
das Spiel war bulletstar.de (ein äußerst schlechtes Spiel, btw.)
Dort musste man laut der "Anzeige" seinen Account bis zum Rang "Mobster" bringen, welches ich vor ca. einer Woche erledigt hab. Bis dahin selbst hat es mich auch ca. eine Woche gekostet.
In der Anzeige stand "Gutschrift der Premiumpunkte in 3 Tagen"
es ging um irgendwas zwischen 50-60 Punkten...
kannst du da mal nachforschen, Xeri, denn im Endeffekt bist es ja auch du, der da beschissen wird...
Danke :)
Eine Meldung beim Support von Sponsorpay bringt da mehr, wenn da was nicht hinhaut, nehmen die das Angebot dann direkt raus und erstatten Dir manchmal die Punkte.
Habs ich mal gemacht, mal sehen was bei rum kommt!
Danke Luca! ;)
Geht mir zuerzeit genauso mit Grepolis.
Angebot angeklickt - beim Spiel angemeldet - Ziele erreicht - keine Punkte bekommen :(
Werd mich dann wohl auch mal an Sponsorpay wenden, wollte hier nur anmerken, dass das anscheinend kein Einzelfall ist.
ging mir auch so @grepolis
meine Erfahrung sagt, dass man leider nur ca. 30% der angebote von Sponsorpay auch tatsächlich ausgezahlt bekommt, wobei die anderen BGs bei mir (fast) immer geklappt hatten.
Ich kann auch nur dringend raten, dass ihr euch an SponsorPay wendet. Ich kriege auch keinerlei Informationen übermittelt mit der Ausnahme von bestätigten Teilnahmen (und diese Meldungen werden automatisch in die Gutschrift von Premiumpunkten umgesetzt).
Ich habe allerdings durchaus schon gute Erfahrung mit deren Support gemacht bzw. von solchen berichtet bekommen.
hm bei mir haben sie sich bisher nicht gemeldet, ich sehe nur dass ich das Ticket verschickt hab... und das mit Datum s.o.
vielleicht kommt ja noch was... ansonsten hab ich immerhin die Erkenntnis gewonnen, dass bulletstar der absolute bullshit ist!
Also ich hatte schon öfters mit dem support früher kontakt, normalerweise melden sie sich innerhalb von 1 Tag, (schon im spamordner geschaut?). Es ist am besten jegliches angebot was du durchführst zu screenen, das will der support sowieso als Beweise haben, dass das angebot erfüllt wurde.
Grepolis hat damals bei mir Funktioniert mein Problem sind gerade "Die Stämme" werde dann wohl auch den Support von Sponsorpay einschalten müssen :)
Bei mir waren "Die Stämme" auch das Problem.
Wer den Support anschreibt, sollte folgende Informationen bereithalten:
- Anmelde bzw./Begrüßungs E-Mail beim entsprechendem Spiel (-> Screen mit ganzem Briefkopf machen! EMail Adresse, Datum, Absender)
- Screen dass die Voraussetzung erfüllt worden ist.
Die Vergütung ist dann auch innerhalb ein paar Stunden gekommen.
Fand ich super! :)