Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Thema gestartet von: Ranthoron am 21. November 2012, 19:31:55

Titel: Altmeister
Beitrag von: Ranthoron am 21. November 2012, 19:31:55
Wenn man noch Altmeister für die Berufe einführte - was sollten sie dann herstellen können?

Mir kommt für den Winzer der Guljakbeerenschaumwein in den Sinn (nur was sollte der bewirken?)

Und was ist mit den anderen Berufen:
Titel: Re: Altmeister
Beitrag von: Steynar1 am 22. November 2012, 01:10:29
Also zum Schriftsteller könnte ich mir etwa eine

Omnikron-Rune

vorstellen zum fertigen.

Was sie bewirken könnte, vielleicht die ausgelöste Falle wieder rückgängig machen?
Titel: Re: Altmeister
Beitrag von: Moonbreaker am 14. Dezember 2012, 20:26:39
@Ranthoron: Schau dir doch die bisherigen sachen an die Winzer herstellen können und was sie bewirken da sticht doch förmlich ins Auge was der von dir erwähnte Schaumwein bewirken könnte ^^

Winzer stellen: Wein her der Resistenzen temporär erhöht also könnte der Schaumwein nicht 1 sondern 2 oder alle 4 Resistenzen erhöhen, wenn auch vieleicht nicht für stunden  ;) (vergleich Elexier der Steinhaut --> Rinderhaut)
Ob man sowas in den entsprechend höheren Kampfgebieten braucht weiß ich (noch) nicht zu beurteilen aber dazu können bestimmt ein paar high lv Spieler etwas sagen :)
Titel: Re: Altmeister
Beitrag von: Xeridar am 15. Dezember 2012, 00:32:44
Ich vermute es wird recht schwer werden die Berufe noch weiter auszubauen - schon bei den Meisterprüfungen war es nicht ganz einfach genug sinnvolle Gegenstände und Rezepturen zusammen zu bekommen.
Titel: Re: Altmeister
Beitrag von: Fussl am 15. Dezember 2012, 04:39:14
wennst Hilfe brauchst, frag doch einfach ;)
Gerüchteweise solls hier echt ein ar kreative Köpfe geben, die das Spiel mögen und nicht auf Teufel komm raus auf Optimierung des eigenen Accounts aus sind ;)
Titel: Re: Altmeister
Beitrag von: Xeridar am 15. Dezember 2012, 10:33:32
Das ist kein Gerücht, die gibt es wirklich :)

Bei den Meisterprüfungen kamen ja auch schon viele Vorschläge von euch und trotzdem war es da schon ziemlich schwierig.