Wirft man eine Nebelkugel, soll laut Beschreibung das Monster 30 Runden lang geblendet sein. Wirkt man aber während der Zeit in der die Nebelkugel wirkt, Verdunkelung bzw. Kampfunfähigkeit, wird die Nebelkugel durch die Verdunkelung überschrieben und das Monster ist nach der Verdunkelung nicht mehr durch die Nebelkugel geblendet.
Also als Beispiel: Nebelkugel in Runde 1, sollte bis Runde 31 halten. Kampfunfähigkeit in Runde 2 -> Effekt der Nebelkugel verschwindet mit der Verdunkelung in Runde 4.
Nebelkugel und Verdunkelung lösen den gleichen Effekt aus, einmal für 30 und einmal für 3 Runden. Der zuletzt aktivierte Effekt überschreibt den vorhergehenden, das ist richtig.
bei den buffs hast du schon eingerichtet dass der längere effekt bleibt ist das möglich auch für die kampfeffekte einzurichten?
warum wirkst du nicht zuerst kampunfähigkeit und wirfst die kugel erst nach bklingen des blend- bzw. verdunkelungszaubers?
Weil das je nach Gegner taktisch weniger sinnvoll ist.