Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Lob und Kritik => Thema gestartet von: Ronsu am 23. Oktober 2011, 11:05:47

Titel: Zwischenereignis: Lederbeutel-Falle
Beitrag von: Ronsu am 23. Oktober 2011, 11:05:47
Kurze Beschreibung des ZE: Ein Lederbeutel hängt an einem seil, man kann danach greifen. Falls man pech hat, greift ein Goblin den Magier an, man verliert Gold und LP.
Aber DAS ist einfach inakzeptabel:
Ronsu verliert 267 Lebenspunkte.

Die 27 Gold sind noch ok, aber nicht 99,99% der LP bitte. Eine Assasine, die einen Bolzen in den Rücken schießt, verursacht nur 100 Schaden, als Vergleichswert  lol

edit: sind nur 40 Schaden, ist ja noch aberwitziger
Titel: Re: Zwischenereignis: Lederbeutel-Falle
Beitrag von: arargorn am 23. Oktober 2011, 21:46:15
Der Assasine macht doch nur 40 Schaden
Titel: Re: Zwischenereignis: Lederbeutel-Falle
Beitrag von: Xeridar am 24. Oktober 2011, 12:42:36
Schon ziemlich heftig, ja...

Ich hab das ZE überarbeitet, man verliert dort nun weniger Lebenspunkte.
Titel: Re: Zwischenereignis: Lederbeutel-Falle
Beitrag von: ALitheTerrible am 24. Oktober 2011, 12:45:46
Wenigstens hat man noch überlebt und keine ep verloren, wie bei einem anderen ZE das ich sehr viel schlimmer, nerviger, unfassbarer, heftiger, frustrierender, unverschämter.... finde.

Titel: Re: Zwischenereignis: Lederbeutel-Falle
Beitrag von: Muschkute am 24. Oktober 2011, 13:37:56
des stimmt xD

cool wäre doch wenn man des Flammenschild ausserhalb des Kampfes wirken kann wie Spiegelbild zum beispiel, und dieses würde dann ja den Mücken den gar ausmachen *g*
Titel: Re: Zwischenereignis: Lederbeutel-Falle
Beitrag von: Ronsu am 24. Oktober 2011, 14:00:28
Zitat von: Xeridar am 24. Oktober 2011, 12:42:36
Ich hab das ZE überarbeitet, man verliert dort nun weniger Lebenspunkte.
Vielen Dank, nun kann ich wieder ohne Angst im Goblinwald spazieren gehen  :-D