Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Fussl am 01. Februar 2011, 19:12:26

Titel: [abgelehnt] Neue Funktion für die Maha
Beitrag von: Fussl am 01. Februar 2011, 19:12:26
Kann man neben dem Verkäufer Stufe und Fraktion mit anzeigen lassen?
Bei Mehrfacheinstellungen des gleichen Items kauf ich persönlich lieber von kleinen, auch wenns ein paar Gold mehr kostet, und natürlich bevorzugt vom eigenen Bündnis ;)
Jedesmal alle anzuklicken geht zwar, ist aber nicht so prickelnd.

Evtl. als Prem-Funktion? Muss aber nicht^^
Titel: Re: Neue Funktion für die Maha
Beitrag von: mustrum am 02. Februar 2011, 10:18:12
fänd ich gut
Titel: Re: Neue Funktion für die Maha
Beitrag von: TalMinar am 02. Februar 2011, 13:15:29
Das Bündnis gleich zu sehen wäre schon toll.