Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Grampfe am 27. Dezember 2010, 00:59:26

Titel: [abgelehnt] Selbstmord
Beitrag von: Grampfe am 27. Dezember 2010, 00:59:26
Ich find das nicht gut, um nicht zu sagen besch.... das man sich hier selber töten kann.

Man kann sich im Kampf auch anscheinend selber anklicken das man die eigenen Kampfzauber auf sich selber wirkt.

Ich hab mich gewundert warum ich dem Erdkoloss keinen schaden gemacht hab und wollte ihm einen Vereiser draufhauen. Der traf mich selbst und ich bin tot.

Ist das Absicht? Wenn nicht sollte das in Zukunft nicht mehr möglich sein.
Titel: Re: Selbstmord
Beitrag von: Kiriru am 27. Dezember 2010, 01:06:31
Ja, es ist Absicht, dass man sich selber Auswählen kann. Es hat derzeit zwar noch keine große Funktion im Einzelkampf, aber z.B. im Gruppenkampf ist es durchaus schon sinnvoll seine Mitstreiter auswählen zu können.
Titel: Re: Selbstmord
Beitrag von: Grampfe am 27. Dezember 2010, 01:13:05
Wenn es irgendwann dafür eine funktion geben soll versteh ichs ja.

Kapiere aber auch nicht was das im Gruppenkampf bringen soll wenn ich einen anderen auswählen kann. Dann kann ich denjenigen einfach töten. ergibt für mich noch keinen sinn
Titel: Re: Selbstmord
Beitrag von: Valdar am 27. Dezember 2010, 01:16:12
ich dächte, man kann damit Regrollen u.ä. auf seine Mitkämpfer anwenden ...
Titel: Re: Selbstmord
Beitrag von: Grampfe am 27. Dezember 2010, 13:01:05
Ok. Das wär mal zu versuchen.
Aber in Einzelkämpfen ergibt das keinen sinn für mich
Titel: Re: Selbstmord
Beitrag von: ALitheTerrible am 27. Dezember 2010, 13:54:20
Dann klick dich halt nicht an und werf keine Vereiser auf dich, man sieht doch klar und deutlich den Rahmen  ::)
Titel: Re: Selbstmord
Beitrag von: KogMaw am 27. Dezember 2010, 15:40:24
Ich finde das amüsant sich vorzustellen ein Elexier der Vereisung auf sich selber zu werfen. :)

*großes böses Monster kommt*
*Magier zückt Vereisungselexier*
*Monster: "Oh Oh das wird weh tun" *
*Magier wirft das Vereisungselexier hoch in die Luft*
*Monster ist verwirrt*
*Magier kriegt das Vereisungselexier auf den Schädel*
*Monster nimmt das ganze auf Kamera auf: "Das ist was für Ups die Pannenshow"*

Manchmal fehlt hier doch die Animation :)
Titel: Re: Selbstmord
Beitrag von: Grampfe am 28. Dezember 2010, 00:10:21
ja leider. ^^

Titel: Re: Selbstmord
Beitrag von: Grampfe am 30. Dezember 2010, 15:21:07
Ich lass es mir ja noch eingehen das ich die anderen der Gruppe anklicken kann aber wieso mich selber??

Alles was ich mach an heilungen und buffs gehen automatisch auf mich wenn ich im kampf bin
Titel: Re: Selbstmord
Beitrag von: mustrum am 30. Dezember 2010, 16:31:00
wennde auf andere klicken kannst (und dementsprechend nich alle buffs und heilungen automatisch auf dich gehn), is sone möglichkeit sich nachher wieder selber anzuwähln durchaus sinnvoll ...
Titel: Re: Selbstmord
Beitrag von: Turnol am 31. Dezember 2010, 13:28:33
außerdem kann man damit den ausgleich zur schwerkraft machen^^