Ich find das nicht gut, um nicht zu sagen besch.... das man sich hier selber töten kann.
Man kann sich im Kampf auch anscheinend selber anklicken das man die eigenen Kampfzauber auf sich selber wirkt.
Ich hab mich gewundert warum ich dem Erdkoloss keinen schaden gemacht hab und wollte ihm einen Vereiser draufhauen. Der traf mich selbst und ich bin tot.
Ist das Absicht? Wenn nicht sollte das in Zukunft nicht mehr möglich sein.
Ja, es ist Absicht, dass man sich selber Auswählen kann. Es hat derzeit zwar noch keine große Funktion im Einzelkampf, aber z.B. im Gruppenkampf ist es durchaus schon sinnvoll seine Mitstreiter auswählen zu können.
Wenn es irgendwann dafür eine funktion geben soll versteh ichs ja.
Kapiere aber auch nicht was das im Gruppenkampf bringen soll wenn ich einen anderen auswählen kann. Dann kann ich denjenigen einfach töten. ergibt für mich noch keinen sinn
ich dächte, man kann damit Regrollen u.ä. auf seine Mitkämpfer anwenden ...
Ok. Das wär mal zu versuchen.
Aber in Einzelkämpfen ergibt das keinen sinn für mich
Dann klick dich halt nicht an und werf keine Vereiser auf dich, man sieht doch klar und deutlich den Rahmen ::)
Ich finde das amüsant sich vorzustellen ein Elexier der Vereisung auf sich selber zu werfen. :)
*großes böses Monster kommt*
*Magier zückt Vereisungselexier*
*Monster: "Oh Oh das wird weh tun" *
*Magier wirft das Vereisungselexier hoch in die Luft*
*Monster ist verwirrt*
*Magier kriegt das Vereisungselexier auf den Schädel*
*Monster nimmt das ganze auf Kamera auf: "Das ist was für Ups die Pannenshow"*
Manchmal fehlt hier doch die Animation :)
ja leider. ^^
Ich lass es mir ja noch eingehen das ich die anderen der Gruppe anklicken kann aber wieso mich selber??
Alles was ich mach an heilungen und buffs gehen automatisch auf mich wenn ich im kampf bin
wennde auf andere klicken kannst (und dementsprechend nich alle buffs und heilungen automatisch auf dich gehn), is sone möglichkeit sich nachher wieder selber anzuwähln durchaus sinnvoll ...
außerdem kann man damit den ausgleich zur schwerkraft machen^^