Hoi,
Ist das so gewollt, das man den "zermürbenden" (muhuharr Wortspiel) Prozess des Knochenzermahlens mit dem Mahlstein alle 5 min anstoßen muss? Kann man das nicht so machen wie bei rezepten, das man x knochen auf einmal zermahlen kann, bzw. das man den Mahlstein auch während des mahlens benutzen kann und sie der Prozess jew. um die benötigte Zeit verlängert?
Lg
Arne
Zermahl einen Knochenstab dann hast du mit einer Mahlaktion gleich 150 Portionen. :-D
Ich hab hier ein ganzes Knochenlager von Lichti-Scherzkeksen im Keller^^