Paddüs geniale Idee...
Es sollte wie früher bei den Rechten möglich sein einen Rang permanent an ein Mitglied zu vergeben, so dass dieses den Rang auch behält, wenn es die Gilde kurz verlässt.
Ansonsten ist es irgendwie mühsam täglich Leute wieder zu dem zu befödern was sie waren.
s. Feddback-Thread zum letzten Update ;)
lol in dem thread weiß doch niemand mehr was er schreibt oder worums geht.
dafür, auch wenns im "feedback-thread" schon erwähnt wurde. außerdem für bezeichnungen für leader und stelli bidde.