Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Anregungen und Vorschläge => Archiv => Thema gestartet von: Shinigami am 27. November 2010, 18:35:56

Titel: [umgesetzt] permanente Ränge
Beitrag von: Shinigami am 27. November 2010, 18:35:56
Paddüs geniale Idee...

Es sollte wie früher bei den Rechten möglich sein einen Rang permanent an ein Mitglied zu vergeben, so dass dieses den Rang auch behält, wenn es die Gilde kurz verlässt.
Ansonsten ist es irgendwie mühsam täglich Leute wieder zu dem zu befödern was sie waren.


Titel: Re: permanente Ränge
Beitrag von: Hakuna am 27. November 2010, 19:07:56
s. Feddback-Thread zum letzten Update ;)
Titel: Re: permanente Ränge
Beitrag von: Amon Cthong am 27. November 2010, 19:39:07
lol in dem thread weiß doch niemand mehr was er schreibt oder worums geht.
dafür, auch wenns im "feedback-thread" schon erwähnt wurde. außerdem für bezeichnungen für leader und stelli bidde.