Arthoria.de Forum

Hauptspiel => Fragen zum Spiel => Thema gestartet von: Sharien am 06. November 2010, 16:46:15

Titel: Autokampf: Bis zum Ende + mehrere Gegner
Beitrag von: Sharien am 06. November 2010, 16:46:15
Hallo zusammen,

mich würde es mal interessieren, ob jemand weiß wie der Autokampf die Ziele auswählt.
Es geht mir z. B. um Folgende Situation: 3 Echsen als Gegner, die erste schläft, die 2. ist anvisiert. Wenn ich nun auf Autokampf: bis zum Ende klicke, nehme ich mal an, dass zuerst die anvisierte Echse getötet wird... Aber wie geht es weiter? Wird danach von oben nach unten angegriffen oder wird die schlafende Echse zum Schluss angegriffen?

Ist jetzt sicherlich nicht die entscheidenste Frage im Spiel aber interessieren würds mich dann doch mal ;)
Titel: Re: Autokampf: Bis zum Ende + mehrere Gegner
Beitrag von: Hakuna am 08. November 2010, 00:49:56
Also ich hatte gerade den Fall, dass ich die erste (oberste) Höhlenechse eingeschläfert hatte, dann auf Autokampf bis 20% gegangen bin und danach noch die zweite Echse stand. Das widerlegt zumindestens die Theorie, dass von oben nach unten gekämpft wird. Hypnose hat aber sicherlich keine (direkte) Auswirkung auf die Reienfolge, eher denke ich, dass nach dem Stand der LP gegangen wird - und der ist ja dank Gegenschlag und Patzern immer unterschiedlich.
Titel: Re: Autokampf: Bis zum Ende + mehrere Gegner
Beitrag von: Turnol am 08. November 2010, 14:36:44
soweit ich das bisher gesehen hab, ist es genau so wie pumba sagt, 1. fokus ist das was du anklickst, 2.fokus das was DANN die wenigsten HP hat usw