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Hauptspiel => Lob und Kritik => Thema gestartet von: Oshun am 16. August 2010, 12:20:55

Titel: Verlaufen - ZE führt unter Wasser
Beitrag von: Oshun am 16. August 2010, 12:20:55
Hab mich grad verlaufen:
Du kommst vom Pfad ab und verläufst dich. Du willst bereits aufgeben und umkehren als du zu eine Stelle kommst, die dir bekannt erscheint. Du glaubst wieder auf dem richtigen Weg zu sein und setzt deinen Weg fort.

und dann kam:

Oshun verbringt einige Zeit damit im Wasser zu schwimmen und - so gut es eben geht - auch zu tauchen, kann allerdings nichts interessantes finden. Weiter



Also entweder gibts jetz langsam mal die Möglichkeit den Maranonanhänger auf Ketten beliebig zu wechseln oder diese Verlaufereignisse führen nicht unter Wasser. Ist ja auch ein wenig sinnfrei. -.-
Titel: Re: Verlaufen - ZE führt unter Wasser
Beitrag von: HolyWar am 16. August 2010, 13:47:57
Dafür! So oder so..
...Questkette hab ich auch schon wieder abgelegt
(nachdem ich trotz der richtigen Rüssi den Stadtauftrag im Kristallsee nachzuschauen nur abgeschwommen hab:-(

..oder wenn wenigstens die übriggebliebenen Spruchrollen automatisch zünden würden..
Titel: Re: Verlaufen - ZE führt unter Wasser
Beitrag von: Jerry77 am 16. August 2010, 16:01:27
Besser wäre es doch die Fähigkeit zu erhalten den Effekt beizubehalten. Also quasi das nach "jahrelangem" tragen, der Effekt auf den Magier überwächst.

So oder so, muss was getan werden mit dieser Fähigkeit( meinetwegen auch als Quest)....wer weiß was für "Tauchgebiete" in Zukunft noch kommen werden.
Titel: Re: Verlaufen - ZE führt unter Wasser
Beitrag von: Kiriru am 16. August 2010, 16:27:09
Wäre eher für eine Änderung dieser blockierten Gebiete in Richtung "kein AP Verlust, wenn benötigter buff nicht vorhanden".

Und da es auch im Thread bzgl. der Kraftkette aufkam: Derzeit gibt es nur zwei im Level dicht an einander liegende Gebiete in denen der Anhänger benötigt wird. In dem entsprechenden Levelreich ist es bewusst Aufgabe des Spielers den Anhänger "koordinieren" zu müssen, deswegen wird es hier keine weiteren Anhänger oder Fertigkeiten geben, um das zu umgehen. Erst wenn es weitere Gebiete gibt (falls es sie denn gibt), wird es eventuell möglich werden einen neuen Anhänger zu bekommen, einen alten zu entfernen, etc. Bis dahin müsst ihr zum "Upgrade" der maranonisierten Kette auf Handel zurückgreifen.
Titel: Re: Verlaufen - ZE führt unter Wasser
Beitrag von: Muschkute am 16. August 2010, 16:34:44
ZitatWäre eher für eine Änderung dieser blockierten Gebiete in Richtung "kein AP Verlust, wenn benötigter buff nicht vorhanden".

dafür! unbedingt
Titel: Re: Verlaufen - ZE führt unter Wasser
Beitrag von: Jerry77 am 16. August 2010, 16:44:37
ZitatWäre eher für eine Änderung dieser blockierten Gebiete in Richtung "kein AP Verlust, wenn benötigter buff nicht vorhanden".

das würde natürlich auch gehen
Titel: Re: Verlaufen - ZE führt unter Wasser
Beitrag von: mooothecow am 16. August 2010, 17:56:51
schliesse mich- fast wortlos- an