Hallo, war zum ersten Mal in der Festung der Dunkelheit, dachte mir ich warte bis ich etwas höherlevelig bin um nicht zu sterben - falsch gedacht :(
Mein Problem, habe gegen einen Hashta (oder so ähnlich) gekämpft und es wirkte kein einziger Zauberspruch und Leute auch die Spruchrolle Heimkehr hat versagt. Habe 3 Heimrollen verschwendet um am Schluss zu sterben (dazu noch eine starke Reg. Rolle). >:-)
So kann ich nicht ein zweites Mal in die Festung. Muss mich besser informieren, daher meine Frage: was bewirkt, dass Zauber und die Heimkehrrolle nicht funktionieren? Wie kann ich dies umgehen?
Danke und Gruss
omg. lies die beschreibung der rolle ::)
Ok, 50% d.h. hatte wohl Pech (3Mal Hintereinander Pech = 12.5%...).
Aber das erklärt noch nichtt wieso kein Angriffszauber wirkte... Der Kampf ging über genug Runden!
Zitat von: Sirrius am 04. Oktober 2009, 11:50:25
Mein Problem, habe gegen einen Hashta (oder so ähnlich) gekämpft und es wirkte kein einziger Zauberspruch
Ganz einfach: in der Festung der Dunkelheit wirken nur lichtzauber wie prsmastrahl und in der festung des Lichts nur dunkelheitszauber wie Chaoslanze.
Zitat von: Sirrius am 04. Oktober 2009, 11:50:25
auch die Spruchrolle Heimkehr hat versagt. Habe 3 Heimrollen verschwendet um am Schluss zu sterben (dazu noch eine starke Reg. Rolle). >:-)
So kann ich nicht ein zweites Mal in die Festung. Muss mich besser informieren, daher meine Frage: was bewirkt, dass Zauber und die Heimkehrrolle nicht funktionieren? Wie kann ich dies umgehen?
Und wenn heimkehr nicht wirkt...pech gehabt.nimm nächstes mal ne Starke Heimkehr oder lass es sein -.-
Danke Monkake, jetzt ergibt alles einen Sinn :|
wenn man die Forensuche benutzt, findet man unzählige Threads wie diesen und noch mehr Erklärungen wie diese. Hier ist zu.