Profilbild lässt sich nicht ändern

Begonnen von Conale, 25. Januar 2015, 11:58:03

« vorheriges - nächstes »

Conale

Ich hab folgendes Problem: Ich wollte seit langem mal mein Profilbild ändern, doch jedes Mal zeigt es mir mein altes Bild an, obwohl es sich, genauso wie das alte, an die angegebenen Maße und Größe hält.
Selbst als ich die Datei meines alten Profilbildes gelöscht habe (erst im Account, dann auf meinem PC), taucht es immer noch auf, wenn ich ein neues hochlade.

Voltan

Maße und Größe sind das eine - hat es auch das richtige Dateiformat? Schließe aus, dass die Datei beschädigt ist.
Vergesse nach dem Hochladen nicht, auf deiner Profilseite nochmal per Strg+F5 zu aktualisieren.

Conale

Dieses Mal hat das Hochladen funktioniert. Wahrscheinlich hat die Aktualisierung gefehlt.
Danke für die schnelle Hilfe.