Juwel der Hilfsbereitschaft bei einem Spieler mit SchuKri

Begonnen von MajinPiccolo, 24. September 2013, 23:49:25

« vorheriges - nächstes »

StirbLangsam

Zitat von: Muschkute am 25. September 2013, 17:43:11
Man müsste doch einfach nur einstellen, dass man diese auch mit der Steinschleuder attakieren kann. Wieso das mit Schutzkristall nicht gehen soll ist mir seid eh ein Rätsel hier.

Wie es sein kann, dass mich ein magischer Schutzkristall zwar vor den Zaubern all der anderen mächtigen Magiern bewahren können soll, nicht aber vor durch die Luft fliegenden Steinchen, das wäre mir wiederum ein Rätsel.^^
Ich bin auch der Meinung, dass der Schukri das Finden dieses Juwels überhaupt nicht verhindern sollte. Wie Ali schon sagte, derjenige hat dann halt den Vorteil, dass man es ihm nicht ganz so leicht wegnehmen kann, aber da die Schukri-Spieler für dieses Privileg teuer genug bezahlen, sehe ich das nicht als Problem an.

Zum Schluss sei bemerkt: Ich bin weder Schukri-Spieler noch großer Jäger des Juwels, für mich bringt weder die eine noch die andere Regelung irgendeinen Vorteil, aber aus meiner Sicht der Dinge, ist es schon in Ordnung, so wie es derzeit ist. (Wiki anpassen und Problem gelöst ;))

Ranthoron

Im Zusammenhang mit den Fallen beschützt der Schutzkristall das Anwesen des Zauberers vor Eindringlingen...
(Und die Stadtwache nimmt für eine Stunde Spuren auf und verhindert so weitere Anschläge ;-)

Muschkute

Stirbi hier gibt es massenhaft dinge die net logisch sind ;)

Ich finde halt nur das es ja garnix ausmacht wenn man von der Schleuder getroffen wird, man verliert ja nur ein paar wenige lp.
Wenn man die Schukrispieler aber da mit einbinden würde wäre das Problem hier doch einfach gelöst und man könnte sich diesen Threat komplett sparen hier.

Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Oshun

Also lustigerweise hab ich es gerade aufgehoben. Und ich hab schon ne ganze Weile den Schutzkristall an.
Ja also... hehe. *hust*
Ähm.. ja schon voll fies, dass es mir jetzt keiner weggnehmen kann iwie.. *fg*
*räusper*
Also.. überlegen sollte sich Cheffe da eig. schon was... aber doch nimmer heut oder?  :-D

Xeridar

Zitat
Ich finde halt nur das es ja garnix ausmacht wenn man von der Schleuder getroffen wird, man verliert ja nur ein paar wenige lp.
Wenn man die Schukrispieler aber da mit einbinden würde wäre das Problem hier doch einfach gelöst und man könnte sich diesen Threat komplett sparen hier.

Soweit ich mich erinnere habe ich das mit Schleuder+Schutzkristall auch erst gemacht, nachdem nach Einführung der Schleuder Beschwerden von Schutzkristallspielern kamen genau wegen der Schleuder und dass sie ja den Kristall aktiviert hätten um eben nicht von anderen Spielern belästigt zu werden usw...

Feonir

könnte man das nicht so proggen dass schukrispieler die das juwel haben treffbar sind? so wie beim juwel der macht wo der juweleninhaber beliebig oft angegriffen wird..da wird ja die 1 stunden sperre ausser kraft gesetzt. warum dann nicht die schukrisperre in dem fall ausser kraft setzen und dann könnte man schukrispielern wieder den zugang zu dem juwel geben

Samuel

Zitat von: Feonir am 03. Oktober 2013, 16:01:16
könnte man das nicht so proggen dass schukrispieler die das juwel haben treffbar sind? so wie beim juwel der macht wo der juweleninhaber beliebig oft angegriffen wird..da wird ja die 1 stunden sperre ausser kraft gesetzt. warum dann nicht die schukrisperre in dem fall ausser kraft setzen und dann könnte man schukrispielern wieder den zugang zu dem juwel geben

Fände ich eine gute Lösung.
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Xeridar

Würde vermutlich gehen... wäre das denn alles, was dazu geändert werden müsste?
Ich denke gerade z.B. an die Spruchrolle Wutausbruch, die in dem Zusammenhang auch relevant ist (habe allerdings jetzt im Moment keine Zeit nachzuschauen ob die irgendwie für Schukri-Spieler gesperrt war o.ä.)

Feonir

gerade getestet wutausbruch funktioniert bei schukrispielern
also müsste man wirklich einfach nur bei dem schukrispieler der das juwel hat die steinschleuder freigeben und das ganze hin+her + benachteiligung der schukriler bei diesem juwel hätte ein ende^^
tante edit(h): und schukrispieler müssten auch die steinschleuder bedienen dürfen das geht imho im moment auch nicht