Kann auf Arthoria nicht zugreifen

Begonnen von Lamenzia, 02. Mai 2013, 14:24:22

« vorheriges - nächstes »

Gwaihir

Ich au nit und langsam nervts...
Auch wenns immer nur kurz ist...
Den größten Fehler, den man im Leben machen kann, ist, immer Angst zu haben, einen Fehler zu machen!!!

Howe

dito  >:-)  >:-)  >:-)

was ein DiLämma jetzt geht das servertheater wieder los kriegt das mal ordentlich hin das is so langsam mehr als nur lächerlich

ThirdEye

kann passieren. das einzig lächerliche ist, sich dermaßen drüber aufzuregen.. meinst der server steht bei xeridar im schlafzimmer oder wie?

AdrinaWulfskling

so es ist mal wieder soweit. ich kann nicht auf arthoria zu greifen. hat noch jemand das problem, oder liegts an mir? :-D

Feonir

hm keine ahnung ist jetzt schon später^^ aber wenn ich auf eine seite nicht zugreifen kann teste ich immer mit http://www.downforeveryoneorjustme.com/ ob das problem nur bei mir besteht oder generell kein zugriff erfolgt^^

Feonir

so..arthoria ist eindeutig down

It's not just you! http://arthoria.de looks down from here.  meldet mir downforeveryone...

Howe

dito was grad derbe plöde ist ^^

naja solange forum noch funzt ^^

AdrinaWulfskling

ha endlich mal nicht alleine^^

btw trotzdem doof :D

Feonir