Verschwinden von Ladungen aus dem Beschwörungszirkel nach Kampf gegen Cantharis.

Begonnen von arargorn, 02. April 2012, 22:00:04

« vorheriges - nächstes »

snuffinator

wer zweimal vorsätzlich klickt, der klickt auch ein drittes mal vorsätzlich  und gibt auch gerne noch nen code ein - verklicken is da völlig ausgeschlossen

arargorn

2.1 Beleidigungen, Flüche und schlechte Nachrede sind verboten. Bedenkt bei euren Posts, dass hinter dem anderen Bildschirm auch eine Person sitzt.
@Muschkute, Feonir und snuffinator

Project

Nimmt bei euch einer Drogen oder Trink ab und an?

Also wenn ich besoffen bin könnte mir das auch passieren, das positive ist, das das ding dann dennoch besiegt werden würde da wir eigentlich rund um die uhr leute online haben.

arargorn

Zitat von: Project am 12. April 2012, 15:00:23
Nimmt bei euch einer Drogen oder Trink ab und an?


o.O

Jetzt wirds dann langsam echt lächerlich.

Fassen wir noch einmal zusammen.
1) Niemand kann ein Monster Versehentlich beschwören
2) Niemand hat das Monster vorsätzlich beschworen
3) Es war kein Fehler.

Wie ist es dann beschworen worden?

Elandion

Zitat von: arargorn am 12. April 2012, 15:05:03
Fassen wir noch einmal zusammen.
1) Niemand kann ein Monster Versehentlich beschwören
2) Niemand hat das Monster vorsätzlich beschworen
3) Es war kein Fehler.
bei Punkt 2 bist du dir wirklich ganz sicher?

Zitat von: arargornBei uns haben genau 3 Leute Rechte zur Beschwörung, einer ist wegen Umzug nicht da, einer war laut Memberliste um die Zeit nicht on

Als du die Ladungen bemerkt hast, hatten beide ein "Zuletzt Online" das vor 8h vom 2. April lag? Ansonsten kannst du nicht wissen, ob jmd um die Zeit online war.
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

arargorn

Ja, einer war(wegen umzug, wie gesagt) vor 2 Tagen das letzte mal da, der andere am vorherigen abend.
Und ja, ich bin ganz sicher, alle Member mit beschwörungsrechten sind seit mehreren Jahren Mitglied.

Edit: Vor 2 Tagen bedeutet zwei Tage bevor ich die Fehlenden Ladungen bemerkt habe.

Valdar

hat noch jemand beschwörungsrechte, der derzeit nicht in eurer Gilde ist? Dadurch, dass die Rechte beim Verlassen gespeichert werden, könnte es auch möglich sein, dass da jmd zu Besuch war...

"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

arargorn


Muschkute

Zitat2.1 Beleidigungen, Flüche und schlechte Nachrede sind verboten. Bedenkt bei euren Posts, dass hinter dem anderen Bildschirm auch eine Person sitzt.
@Muschkute, Feonir und snuffinator

alles klar ab sofort halte ich mich raus wollte dir nur verständlich machen das... ach vergiss es einfach
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

arargorn

Hör zu: Es würde bei uns definitiv niemand vorsätzlich der Gilde schaden, das davon trotzdem ausgegangen wird empfinde ich als Beleidigung, es tut mir leid wenn das jetzt ein bisschen hart war.
Zitat von: arargorn am 12. April 2012, 15:05:03
1) Niemand kann ein Monster Versehentlich beschwören
2) Niemand hat das Monster vorsätzlich beschworen
3) Es war kein Fehler.

Angenommen das alle drei Aussagen richtig sind (Bei erstens und drittens Zweifle ich), wäre die Logische Konsequenz daraus, das es von jemandem Beschworen worden sein muss, der dazu eigentlich gar nicht in der Lage sein sollte. Wie dem auch sei, es gibt nur eine einzige Person außerhalb der Gilde, bei der der Rang mit Erlaubnis zur Beschwörung eingestellt ist, diese ist seit einer Ewigkeit nicht in der Gilde gewesen.

Sharien

Nur um mal noch ein  Möglichkeit in den Raum zu werfen:

hat vllt irgendjemand das Passwort von jemandem, der einladen kann?


too weird to live, too rare to die

arargorn

Na klar, bei uns haben einige Einladerecht, aber wieso sollte diese Person eingeladen worden sein? Gehandelt wurde definitiv nicht.

Xeridar

Ich finde auch keinen Fehler im Rechtesystem bei den Beschwörungen - Beschwören können nur Anführer, Stellvertreter und die Ränge, die das Recht "Beschwörung" haben.

arargorn


arargorn