Thread verschwunden im Forum

Begonnen von Feez, 14. September 2011, 09:41:56

« vorheriges - nächstes »

Oshun

Könnte durchaus sein, dann haben die danach aber weiter am Server rumgespielt weil ja Posts doppelt und dreifach als ungelesen angezeigt wurden.

Wenns sowas war dann sollte aber Xeri Bescheid wissen denk ich.

kaefer

grad wieder komisch....ich log mich im Forum ein, seh einen gelben kreis neben "Fehlermeldungen" was nach meinem Verständnis heißt, dass es dort einen ungelesen Post/Thread gibt...klick ich oben auf Ungelesene Beiträge, kommen aber nur neue Beiträge aus der Kategorie Forenspiele....bei näherem Betrachten der Kategorie Fehlermeldungen fällt mir auch auf, dass da gar nix neues drinsteht.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net

Nicole

Das sieht mir langsam nicht nach irgendeinem Backup aus - das wäre einmal und dann nicht wieder...

Ich würde sagen, da kommt auf Xeri eine Nacht Log-Lesen zu :-)

Xeridar

Ich habe vom Rechenzentrum eine Störungsmeldung für den Forenserver erhalten:
Ausfall    14.09.2011 09:10    14.09.2011 09:25    15 Minute(n)    Der Server wird derzeit neu gestartet und ist innerhalb dieser Zeit nicht erreichbar.


Das trifft auch genau die Zeit, die hier beschrieben wurde.
Möglicherweise hatet das Datenbankmanagementsystem einige Änderungen noch nicht auf Festplatte geschrieben, die dann durch den Neustart verloren gegangen sind.