Keine Nebenbeschäftigungen bekommen

Begonnen von Voltan, 10. August 2011, 05:21:51

« vorheriges - nächstes »

Clyde

oh, drama, oh graus.
vergesst doch diese Prolaterierarbeit (Krondall, Forschung usw.).
Die Goldrausch-opfere-40-Lps-für-5g geht nicht. DAS ist der Untergang des Abendslandes.

Hakuna

#16
All das was vom System aus nur einmal am Tag benutzbar/anwendbar/wasauchimmer ist, ist noch auf dem Stand von gestern, da es für das System offensichtlich keinen Tagwechsel gab, da die Wartungsarbeiten vor Mitternacht angefangen haben (dazu zählen alle genannten Dinge wie Juwelen, Illuschlacht, Krondall, Forschung, Goldrausch und wahrscheinlich dann auch beim Trank der Bewarhung, Spezialfertigkeiten Kraftleiter, Lähmung/Rettung/Kraftraub oder u.U. der Zauberkünstler ). AP haben wir bekommen, weil die beim Login generiert werden.
Xeri ist informiert^^

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Panda

als Entschuldigung könnten wir ja ein schönes event kriegen :P ne xerilein  ;-)


1 Tag keine Nebenbeschäftigungen haben ist kein Beinbruch



Xeridar

Das hängt mit den Wartungsarbeiten zusammen. Da der Server um Mitternacht nicht lief hat er einige Sachen nicht zurückgesetzt / wieder freigeschaltet.

Das hab ich soeben per Hand nachgeholt und die fehlenden Beschäftigungen sollten verfügbar sein.