FH bei kl. Gildenmonster

Begonnen von silberfee, 23. Juni 2011, 19:26:58

« vorheriges - nächstes »

Yoshua

#15
Nein nein, es kam keine Meldung, es war eher so, dass mein Lebensenergiebalken auf 0 fiel, und danach sofort wieder auf das Maximum aufgefüllt wurde, welches ich durch das Elixier des Lebens hatte. Ich kam nichtmal aus dem Kampfbildschirm hinaus. Mit Buff meine ich Vampirismums, Schild des Currulum und Feuerschild. Die Tränke, die ich eingenommen hatte (Schnelligkeit, Tairan, Steinhaut) waren noch alle aktiv. Ob die Debuffs auf dem Gegner weg waren, weiß ich nicht, da auch von anderen Kampfteilnehmern ja ein Fluch der Schmerzen und Fluch der Verteidigung drauf war.

Valdar

Das entspricht dem normalen Sterben im Kampf + Erwecken + neu betreten. Als wärst du wiederbelebt worden...
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Feonir

nur dass währenddessen unser heiler zig fhs auf ihn geworfen hat die nix gebracht haben

Valdar

#18
Ich vermute, es passiert, wenn die FH und eine Aktion im Kampf (durch die sich die LP verändern) gleichzeitig geschehen.

Die LP werden sich höchstwahrscheinlich in jeder Kampfrunde ändern, weil man ein Gildenmoster ja nie ohne Regrolle macht...


Zur Vermeidung des Fehler sollte es ausreichen, wenn man im Kampf nicht rumklickt, bis die FH da ist. (F5 sollte gehn)
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Feonir

geht net..
wir warten immer bis der heiler sagt dass die fh drauf is also gehts gleichzeitig net..ansage:fh von uns warten ansage: bist oder hast vom heiler und dann weiter

Valdar

Ich hab grad mit Yosh geredet, da wars anders ;)

Valdar -> LuitgarAntosorion: klickst du im Kampf weiter rum, während du FHt wirst?
LuitgarAntosorion -> Valdar: Achso also, im Normalfall pausiere ich, weil ich dann meistesn im bereich unter 100 LP bin, wenn ich eine bzw dann zwei brauche.
Valdar -> LuitgarAntosorion: wars in dem Fall auch so?
Valdar -> LuitgarAntosorion: in dem Fall, in dem die erste FH nich gewirkt hat, mein ich...
LuitgarAntosorion -> Valdar: Ich kann es nicht genau beschwören, aber ich meine, da ich noch mehr als die Hälfte an HP hatte, habe ich auch weiter gekämpft
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Yoshua

Zitat von: Valdar am 30. Juni 2011, 15:40:08
Das entspricht dem normalen Sterben im Kampf + Erwecken + neu betreten. Als wärst du wiederbelebt worden...

Ja, nur halt ohne erweckt zu werden und neu den Kampf zu betreten sondern im Kampf bleiben.

Clyde

wir hatten gerade florensa und bei uns sah das ganze so aus:
ich war draussen und habe geheilt, während grolliffe gekämpft hat. als er zwei FHs haben wollte habe ich ihm die über Gild->Mitgliederliste->Fhwirken verpasst.
das Resultat war aber, das bei ihm nichts ang ekommen ist und in seinem Postfach war auch keine Meldung à la "du hast per Fh 100 Lps geheilt bekommen oder so".
Als er dann tot war habe ich ihn erweckt und wir haben die rollen getauscht. Um das ganze zu testen hat er dann auch, wie ich vorhin, eine FH auf mich gewirkt, aber da kam auch nichts an.
Als Grolliffe dann am kampf teilnehmen wollte war er tot, als er diesen betreten wollte. als er dann aber auf die Statusseite gewechselt ist, stand da "grolliffe befindet sich noch im kampf...weiter". als er dann "weiter" gewählt hat, war er wieder tot. so ging das ganze ca 6-7 mal und dann war das monster eh tot und er hat geregt!

hoffe das konnte weiterhelfen. obiges geschreibsel wurde auch von grolliffe nochmal probegelesen.

Xeridar

Welche Meldung wurde nach dem Wirken der FH Rolle angezeigt?

Clyde

ich selbst weiß es nicht mehr, hab auch nicht darauf geachtet, aber grolliffe meinte gerade:
Zitatja es kam, dass ich die FH erfolgreich auf dich gewirkt habe.

AdrinaWulfskling

hm ja...

ein member und ich sind abwechselnd geheilt worden. allerdings tauchen nur die nachrichten an das member im postausgang des heilers auf. auch habe ich keine nachricht im posteingang...

fhs sind alle vollständig angekommen.

Oshun

Das passiert wenn das neue "FH-Notfallsystem" von Xeri greift. Dabei sollte dein Heiler eine alternative Nachricht nach dem heilen sehen (ohne exakte lp anzeige).