Juwel der Macht

Begonnen von ALitheTerrible, 10. November 2009, 00:55:53

« vorheriges - nächstes »

ALitheTerrible

Moin,

Ich habe am 09.11 das Juwel der Macht kurz vor 23:59 erbeutet, kurz danach kam noch ein Spieler der es mir abnehmen wollte, hat den Kampf verloren und ich hab das Juwel behalten; soweit alles normal.

Dann kam der neue Tag und das Juwel wird mir immer noch angezeigt, sowohl auf der Statusseite unter "Sonstiges" als auch wenn ich Juwelenortung wirke. Das war sonst nie so.

Wenn ich jetzt der neue Finder des Juwels sein sollte, dann können bis zu Stufe 29 - Spieler mir das Juwel ja abnehmen, danach dann Stufe 32 - Spieler dem 29er usw...
Lange Rede kurzer Sinn; das Juwel verschwindet nicht nach 23:59 nachdem man es erbeutet hat.

Gruß ALi
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

Illuminati

Soweit ich weiss verschwindeet das Juwel doch 23:58, alles danach braucht einen Tag länger..
Aber ich bin mir nicht sicher ;)
Alles ist sinnvoll...  Nur manchmal mehr und öfters weniger

Muschkute

Nein Illu das Juwel sollte eig. um 23.59 Uhr verschwinden, dies wurde mal geändert vor einiger Zeit.

Hattest du denn das eine Ap mehr bekommen Alithe?
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

ALitheTerrible

Ja den AP hab ich bekommen.
Heute hat mich auch ein Stufe 28 Spieler überfallen, er hat den Kampf gewonnen und ich hab das Juwel behalten. Als ich das Juwel erbeutet habe, habe ich es einem Stufe 28 Spieler abgenommen; also irgendwas ist da sehr seltsam.

Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

HolyWar

#4
Habt ihr wieder mit Sonnen -und Mondkapseln rumgepfuscht?

http://arthoria.de/forum/index.php?topic=10505.0

ALitheTerrible

#5
Ja ich hatte eine Mondkapsel benutzt, aber das Juwel wurde ja nicht doppelt vergeben so wie es in dem Thread beschrieben wird.

Zitat von: Xeridar am 27. Juli 2009, 17:09:00
An der Sonnenkapsel wird es nicht gelegen haben, da bin ich ziemlich sicher.

Vermutlich ein sehr seltener Fehler im Fall von quasi gleichzeitigen Überfällen, muss ich mir mal genauer ansehen - dürfte etwas schwieriger werden das in diesem Fall zu beheben.

Vielmehr trifft Xeridars Vermutung zu, denn zwischen dem Angriff von mir auf den Spieler dem ich das Juwel abgenommen habe und dem Angriff des Spielers der es mir dann wieder abnehmen wollte lagen maximal 0,5 Sekunden... ;)
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

ALitheTerrible

Heute ist das Juwel dann wieder sofort nach 23:59 verschwunden so wie es sein sollte, also alles normal...
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

ALitheTerrible

#7
Juwel der Macht zum x-ten...

Problem diesmal: Ich hab gewonnen, habe den AP aber nicht bekommen.





Zum besseren erkennen der Screenshots: Rechtsklick -> Grafik anzeigen...

Den AP hab ich also nicht verbraucht oder sonstwas...
Beim Kampf hab ich Mondkapseln benutzt, eine auf mich werfen lassen und eine auf HagenLichtbringer, ich vermute dass es damit etwas zu tun hat; jedes Mal wenn Fehler beim Juwel der Macht auftreten waren immer Mond- oder Sonnenkapseln im Einsatz.

Gruß ALitheTerrible
Das Unendliche ist weit, vor allem gegen Ende.

HolyWar

Dasselbe..diesmal Heckenschütze Party und ich..

HolyWar (23:59): :-P
massinhio (23:59): nich mal gewonnen :(
partyrolli (23:59): ach verdammt
HolyWar (23:59): Zu früh Party:-)
partyrolli (0:00): so knapp
HolyWar (0:00): XVII ...Shalalalaaa
partyrolli (0:00): naja gestern hats gelaggt, das wollt ich heut vermeiden
partyrolli (0:00): ähm ich hab 23 ap :D
partyrolli (0:01): wie siehts bei dir aus?
HolyWar (0:01): Naja ..dafür hab ich es^^ Sonstiges: Du besitzt das Juwel der Macht
agag (0:01): ihr habts wieder kaputt gemacht :(
partyrolli (0:01): mal wieder. is ja nix besonderes mehr



gesendet am   von   Betreff   markieren / löschen
26.11 23:58   partyrolli   Kampfbericht   (löschen)

gesendet am   an   Betreff   markieren / löschen
26.11 23:59   partyrolli   Kampfbericht

HolyWar

Ergänzung:

Für den 27.11 hab ich dann ganz normal für das Juwel einen AP bekommen.
Es konnte mir an dem Tag aber nicht abgenommen werden.
Es gab 2 erfolgreiche Überfälle.
Einen von Anuk,der ist ein Level über mir und einen von Lehner,der ist sogar auf demselben Lvl.

..war zwar sehr bequem ...aber sollte bitte mal gefixt werden.

Phexy

Hmm, habs am 9.12 erbeutet und gehalten - aber keinen AP am nächsten Tag bekommen - und ganz ohne Kapseleinsatz

Wieder was kaputt?




Der Verstand ist wie eine Fahrkarte - er macht nur dann Sinn wenn er auch benutzt wird!

Xeridar

Ich habe mal etwas an dem Juwelenscript geändert.

Ich denke diese Fehler sollten jetzt nicht mehr auftauchen, allerdings dürfte es jetzt möglich sein, dass der Aktionspunkt in seltenen Fällen erst mit einem Tag Verzögerung gutgeschrieben wird.

HolyWar

#12
Ja, nur dummerweise wird das Juwel jetzt bei Moo angezeigt obwohl ich es mir schon längst geholt habe ::)

Du ortest das Juwel der Macht bei MooTheCow (Angreifen)
Du kannst das Juwel der Hilfsbereitschaft nicht orten, offensichtlich besitzt es niemand.

In der Tasche hab ich es...
Sonstiges:  Du besitzt das Juwel der Macht
----------------
HolyWar schrieb am 11.12 13:22:

Juwel der Macht verloren!

Du wurdest von HolyWar (Stufe 30) angegriffen. HolyWar hat den Kampf gewonnen und 101 Gold erbeutet.
HolyWar erhält 4 Erfahrungspunkte.
MooTheCow erhält 3 Erfahrungspunkte.
HolyWar hat MooTheCow insgesamt 330 Schaden zugefügt.
MooTheCow hat HolyWar insgesamt 309 Schaden zugefügt.

...dann hol ich mir halt das andere auch*g

Juwel der Macht erbeutet!

HolyWar hat den Kampf gewonnen, konnte aber leider kein Gold erbeuten.
HolyWar erhält 2 Erfahrungspunkte.
Samuel erhält 1 Erfahrungspunkte.
HolyWar hat Samuel insgesamt 322 Schaden zugefügt.
Samuel hat HolyWar insgesamt 192 Schaden zugefügt.

[Edit Hakuna: man kann seine eigenen Post auch editieren um so Doppelposts zu vermeiden ;)]
[Edit Holywar: Nee jetzt?Ich hab gedacht dafür sind die Moderatoren da  ;)]

mooothecow

bug is immer noch da bzw schlimmer? ^^

HolyWar schrieb am 11.12 13:22:
Juwel der Macht verloren!

Du wurdest von HolyWar (Stufe 30) angegriffen. HolyWar hat den Kampf gewonnen und 101 Gold erbeutet.
HolyWar erhält 4 Erfahrungspunkte.
MooTheCow erhält 3 Erfahrungspunkte.
HolyWar hat MooTheCow insgesamt 330 Schaden zugefügt.
MooTheCow hat HolyWar insgesamt 309 Schaden zugefügt.

-----------------------------------------------------------------------------------------------------------

Samuel schrieb am 11.12 16:10:
Juwel der Macht verloren!

Du wurdest von Samuel (Stufe 30) angegriffen. Samuel hat den Kampf gewonnen und 101 Gold erbeutet.
Samuel erhält 5 Erfahrungspunkte.
MooTheCow erhält 1 Erfahrungspunkte.
Samuel hat MooTheCow insgesamt 327 Schaden zugefügt.
MooTheCow hat Samuel insgesamt 154 Schaden zugefügt.
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

Xeridar

Wenn heute bereits ein Fehler vorliegt wird sich das auch nicht mehr ändern bis morgen.