Update: variable Kampfgebiete, Runen und Artefakte

Begonnen von Xeridar, 02. Juli 2007, 19:23:24

« vorheriges - nächstes »

Sonea

ah, ok...
anspruchsvolle kämpfe sind es auf jeden fall, durch die beschränkung dass man die heiltränke nich mehr dauernd schlucken kann wär ich fast gestorben...

aber mit dem erzklumpen hatte ich dann wohl wieder einfach nur besonderes glück, ich glaub ich mach es doch auch noch wie icsius und setz das zurück, ich finde gar nix, muss alles einkaufen :(

molotow

bin mal gespannt auf meinen ersten kampf in diesen pyramiden :)
ist im wurmtunnel nix besonderes?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Origin

Super Herausforderung auch wenn zur Zeit die Tränke bei mir knapp sind :P
Kosten is ja kla wenn man alle hat is man ja schon um ganzes Stück im Vorteil.

Und wenn man alle hat müsste Xeri doch auf die schnelle wieder ein größeres Update für den Spaßfaktor machen  ;)

Xeridar

Es ist nicht möglich mehr als ein Artefakt gleichzeitig zu tragen (besitzen schon, aber aktiv verwenden nicht)

Im Wurmtunnel gibt es auch etwas "besonderes", aber das steht in der Beschreibung des Gebietes und ich wiederhole es hier nicht mehr ;)

molotow

mit "besonderes" meinst du bestimmt was wertvolles!
ist es sehr selten, z.b. wie phönixfeder oder edelstein
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kredvar

man beachte den teil über kristalle und edelsteine in der beschreibung der wurmgruft ;)

Kiriru

Ja, wer lesen kann ist klar im Vorteil. ;)

Das Balancing ist ziemlich gut. Nur bei entsprechendem Einsatz und einer guten Taktik kommt man bei den Monstern weiter. Mit Autokampf hat man gleich verloren.  Es werden wohl nicht viele Spieler immer ein aufgeladenes Artefakt haben. ^^

adamas

ab wann sind denn die gebiete verfügbar? ich bin zwar erst lvl 3 aber wenn sich die monster anpassen, sollte das ja auch kein problem sein... ich sehe jedenfalls keine variablen kampfgebiete...
aber sonst finde ich die idee sehr gut!
gruss

Xeridar

Die variablen Gebiete sind nach unten begrenzt und erst ab Stufe 5 bzw 6 verfügbar.

Veli

coole idee. das macht das ganze spiel nochmals ein bisschen interessanter. echt toll. aber..... ich bin auf lvl 9 und sehe auch keine neuen gebiete..... oder kommen die erst beim nächsten level aufstieg?

Kiriru

Du musst auf "Variable Kampfgebiete" (oder so) klicken um die zu sehen.

icsius

1xwurmtunnel, 1xpiramiden
1xkein elixier, 1x8 elixiere
1x wenigere xp, und geld, 1xrune und viele xp's :)
fuer mich war es ok in beiden gebiete...

Kerredis

2 mal gestorben, 1 mal gewonnen jede Menge Tränke verbraten... nichts gefunden

und die Regeneration funktioniert nicht. Ich weiß nicht, ob es gewollt ist, oder warum der Zauber aussetzt (wenn es ein Bug sein sollte...)

alles in allem bin ich mit dem Balancing nicht wirklich happy :|
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.

Kiriru


Kerredis

danke... habe also auch dort mein Leid geklagt...

mögen tu ich beide Gebiete deswegen noch nicht wesentlich mehr  :|

Wenn ich schon mehr AP verbrate, will ich nicht permanent zig Heiltränke etc verschleißen um mit 16 Skillpunkten und 9 Goldstücken nach Hause zu tappeln
Quäl Dich nicht,
laß mich das für Dich tun.