Update: Ruhm, Ränge und Bündniskrieg

Begonnen von Xeridar, 16. Juni 2007, 16:59:27

« vorheriges - nächstes »

Sonea

Zumindest etwas Rum für die Aktiven auf der Verliererseite fänd ich auf jeden Fall auch angemessen, die haben ja schließlich auch mitgekämpft und in den Kampf investiert und sollten dann auch nicht ganz leer ausgehen finde ich....

Origin

#61
Da kommt Einsicht bei den Dunklen bestimmt ::)
Gut will nich drauf zu sehr herumtrampeln immerhin wisst ihr jetzt wie wir uns gefühlt haben bei den 2Aktionen die ihr bekommen habt und wir überhaupt nix.

Ich hab in diesem Schreinkampf auch nix bekommen weil ich zu Anfang als Heiler nur fungiert habe und nachher kein Schrein mehr übrig war.  lol pp
Bisschen habt ihr vielleicht verdient so als Bewunderung von den anderen Dunklen das ihr euch zu dieser Zeit trotz auswegloser Situation tapfer durchgeschlagen habt  ;)

Kiriru

Es geht nicht darum, dass wir verloren haben, sondern dass es doch recht unfair ist, dass man nicht bekannter wird nur weil die eine Seite verliert. Die Idee kam einige Seiten vorher auch schon von einem anderen Spieler. Frag mich nicht wo und von wem. Ich habe keine Lust das jetzt zu suchen.  ::)

Tibar

Wo, weiß ich auch nicht mehr, aber ich hatte mal 5-10 Ruhm für die aktiven Spieler der Verliererseite vorgeschlagen.

Unabhängig davon sollten auch Leute belohnt werden, die durch Heilen Schaden der Gegner wieder aufwiegen bzw. die überhaupt Energiesplitter einsetzen.
Chef der Gilde Ride the Lightning

Bieber

joar Xeri kennt das Problem seit Einführung des Updates (oder auch schon vorher^^), habe ihn damals gleich im irc gesagt das energiesplitterverwendung auch belohnt werden sollten, bzw. als aktive Teilnahme gelten soll

das Problem ist einfach die Zeit! er programmiert ja alleine, und er hat auch soetwas wie RL  ::)
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

Xeridar

Für den nächsten Bündniskrieg werde ich wie bereits im Chat angekündigt eine Belohnung für den Einsatz von Energiesplittern einbauen. Dies erscheint mir vor allem seit dem letzten Krieg zwingend erforderlich, damit auch bei einer absoluten Übermacht die siegreichen Spieler ihre Aktivität erhalten können ohne Schaden an den (nicht vorhandenen) gegnerischen Wächtern anrichten zu müssen.

kelvan

hmmmm...das ganze system gehört überdacht.....so ist es momentan am klügsten für die dunkle seite, keinen schrein zu erobern, weil die lichtseite keine xp bekommt...so kann jeder dunkle schaden machen, xp kassieren und abziehen...ich bin nach dem ersten schreinwächter mit 246 schaden dagestanden und hab gewartet, dass die dunlen nen schrein erobern, aber sense.....
außerdem ist die heilung unausgeglichen.....ich kann mit 3-4 energiesplittern den schaden eines meteors heilen, der 1 kristall kostet...

Kredvar

der meteor macht schon noch sinn meiner meinung nach, allerdings wirklich nur zum schluss als brecheisen um den letzten noch benötigten schrein zu erobern. ist sicherlich mächtig teuer, vieleicht nen bischen zu teuer, da stimm ich dir zu. aber seinen sinn hat der zauber schon noch, auch wenn der heilzauber sicherlich zumeist sinnvoller ist.

kelvan

#68
aber, wie gesagt, warum sollte man noch schreine erobern, wenn man so der gegenseite xp votrenthalten kann?
das dreht meiner meinung nach den sinn des schreinkampfes völlig um...
wenn ich die dunle seite wäre, würd ich sogar eher drauf achten, dass ja kein wächter unter 2000 lp fällt...

icsius

#69
also angriff von unten nach oben, wo man verliert, ist ok innerhelb der buendniss. der kleine verliert den kampf, also beide kriegen xp's und keiner verliert ruhm...


:)) null.... es war ueber ueberfaelle innerhalb deiner buendniss. man verliert ruhm wenn der angriff erfolgreich ist... also man kann angreifen nur wenn man verliert...
nix zu tun mit den letzten posts - aber mut den ganzen thread...

kelvan

?????? bitte, nochmal, den zusammenhang hab ich jetzt nicht verstanden...