Update: Premiumaccounts und Spielerliste

Begonnen von Xeridar, 12. Juni 2007, 18:38:01

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

1. Premiumaccounts:
Zu finden unter Einstellungen -> Premiumaccount.
Nach langen Überlegungen ist diese - wie ich denke sehr faire - Lösung zum Thema Premiumaccounts umgesetzt worden.


2. Spielerliste:
Die Spielerliste wurde geändert - alle Listen sind nun einheitlicher und bieten immer die gleichen Informationen.
Zudem ist es jetzt auch möglich in der Rangliste mehr als 100 Plätze anzeigen zu lassen.

chuwumba

#1
Spielerliste  kleiner fehler

[del by Xeridar]

Xeridar

Wie hast du den Fehler denn hinbekommen? Ich sehe da bei keiner der Listen einen Fehler.

BlackScare

gutes Update :) Bin mal gespannt wer sich einen Premium Acc. zulegen wird ;)

chuwumba

#4
Zitat von: Xeridar am 12. Juni 2007, 18:44:40
Wie hast du den Fehler denn hinbekommen? Ich sehe da bei keiner der Listen einen Fehler.

Xeri Spielerliste Platz 1701- 1735 dann auch weiter ... dann fehler :)

Aber auch wenn oich auf die anderen Plätze gehe kommt der Fehler


BlackScare
Ich hab Prem geordert per PayPal.
Xeri macht nen god Job hier und da muss man es einfach machen.

Kiriru

#5
[del by Xeridar]

Dazu sage ich nichts.  ::)

Trotzdem gelungenes Update. ^^

SoraRoxas

Hi,

hab mir die Boni des Premiumaccounts angesehen und irgendwie fehlt mir an Stelle von Vereinfachungen ein wirklicher Boni wie z.B. statt 20 Aktionen 25 am Tag oder auch eine kleine finanzielle Spritze.

Ansonsten weiter so !!! Tolles Game !!!

Lg SoraRoxas

Theana

KEINE Spielvorteile für Premiumspieler

Kiriru

Wenn du etwas suchst findest du bestimmt noch den Thread, in dem wir alles besprochen haben. Von Anfang an war fest, dass es keine Spielvorteile zu erkaufen gibt, sondern nur ein wenig Schnickschnack, der das Spiel schöner/einfacher von der Handhabung her macht. Xeri ist bestimmt offen für weitere Vorschläge, falls du welche hast. ;)

BlackScare

ZitatPremiumticket (1) benutzen

Es wurde entschieden das die PA- Acc. keine direkten Vorteile bieten sollen damit keine Zweiklassengesellschaft entsteht.
Der PA bietet ein bisschen mehr Luxus und die Gewissheit dem Admin geholfen zu haben reicht das denn nicht ? ;)

Mir schon :P

donnerfeuer

mir nicht, ich will einen halb-gott-status, 200000000000000gold pro sekunde premstatus (eine 0 weniger wegen inflation), 250 aktionen und die agb ausser kraft gesetzt

chuwumba

#11
Stimme BlackScare voll und ganz zu.

Zu den Prems!
Sind die Codes auch auf andere Spieler übertragbar?

Kiriru

Oder die Items handelbar? Wenn ja, dann sollte das geändert werden...

SoraRoxas

Das mit dem Admin helfen ist eine tolle Sache und finde ich auch gut. Es war der Gedanke nur eines kleinen Extras. Ich glaube nicht das dadurch eine Zweiklassengesellschaft entsteht.

Wie soll ich das von Donnerfeuer verstehen? Ironie?

Kredvar

ich finds gut ^^ hab mir gleich mal die werbung weggeschaltet. und knöpfe für komplett heilen und max tränke brauen sind ebenfalls nett.

zu den 3€ pro monat - ich seh das so: einmal kino gehn kostet ca6€ +ne coke nochmal 2-3, macht ca 8-9€. davon hab ich nur einen abend lang was, arthoria hab ich den ganzen monat 24/7. von daher juckts mich auch nicht mal 3€ dafür auszugeben im monat, kann halt jeder halten wie er will.