Bündniskrieg / Sonstiges

Begonnen von Xeridar, 01. Juni 2007, 16:54:38

« vorheriges - nächstes »

icsius

#15
kann man 5 manakris gleichzeitig opfern um den asura zu toeten? dann warten alle bis 6 minuten bevor ende des krieges, dann machen sie den zauber - und bum!, haben sie den schrein fuer eine woche!
wenn nicht, dann warten alle bis 26 minuten bevor ende, machen 5 mal den zauber... und wieder fertig.
da immer ein buendniss mehrere schreine hat, geht es immer 3/2 -> 2/3 oder 4/1 -> 1/4. und es ist billiger als was ich wochentlich fuer diesen buendnisskrieg spende (ideal: 3 schreine x 5 manakristalle x 400 gold = 6000 gold. ich verbrauche ~1200 pro kampf, also 5 krieger wie ich schaffen es)
wenn damage nur 1000 ist, dann braucht man 10 krieger.
also die loesung wuerde sein, den meteorschaden zufallswertig zu machen (zwischen die zwei limiten) und den zauber nicht gleichzeitig zu wirken (also nicht 5 x zauber = 5 minuten und 5 x schaden, sondern 5 x zauber = 5 x 5 minuten nach einander + 5 x schaden). vielleich ein buendnisscounter um zu sehen, wieviel zeit noch bleibt, bis man den zauber wieder wirken kann, waere nuetzlich.

Lowina

Hat die labourstufe einfluß auf die Verteilung wieviel Splitter ich bekomme? Wenn nein dann ist das ein Vorschlag von mir dieses einzubauen(muß ja nicht stark sein)

Schmerz und Pein
Lowina

Xeridar

Nein die Laborstufe hat keinen Einfluss auf die Anzahl der Splitter.

Buffer4Lufe

wäre das denn noch einbaubar? muss sich ja auch für die leute etwas lohnen, die das labor ausbauen? und da die teilung dort abläuft, könnte es auf jeden fall einen einfluss haben, bezüglich größe und ausstattung des labors

Bieber

mhh das sollte sich 2 mal überlegt werden, das Labor bauen Leute die auch spezielle Tränke herstellen, und damit eh Gold machen

hierdurch würden sie noch einen Vorteil bekommen, wenn soetwas eingeführt wird muss auch für die anderen Berufe ein Ausgleich geschaffen werden finde ich
Es gibt immer Leute die meinen, sie seien schlauer als ich. Das Schlimmste ist, sie sind es auch.

neobel

Wo finde ich die Spruchrollen für die Schreinkämpfe?

Xeridar

Die kannst du während des Krieges - und auch nur dann - kaufen.

molotow

das heißt man muss die spruchrollen erst mit gold kaufen und dann mithilfe von energiesplittern wirken?
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Xeridar

Nein, es gibt einen Unterschied zwischen Bündnisrollen und Bündniszaubern:

Die Rollen kaufst du mit Gold um sie dann während des Kampfes gegen einen Schreinwächter einzusetzen.

Die Zauber wirkst du außerhalb des Kampfes und bezahlst sie mit Energiesplittern.

molotow

ach so :o
hatte wie immer nix verstanden^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kredvar

habe gerade ne bündnisrolle heimkehr benutzt und hat auch funktioniert, bin aus dem kampf draussen. aber jetzt bin ich für 5 mins beschäftigt? da hätt ich mich auch sterben lassen können, dann hätt ich nach den 5 minuten wenigstens mehr hp als jetzt wo ich die rolle benutzt habe.

ist das mit den 5 minuten wartezeit nach der rolle nen fehler oder ist das so geplant?