Zauberzeichen

Begonnen von adamas, 31. Januar 2011, 02:57:03

« vorheriges - nächstes »

adamas


Dartha

auszug aus: http://arthoria.de/forum/index.php?topic=16135.msg130935#new

Zitat von: Elandion am 30. Januar 2011, 22:48:15
Mal ne kurze Frage:

Ist der schützende Bonus ohne Funktion oder wird der einfach nicht beim Zeichen angezeigt? Ich hab zwar eine Vermutung, was der bewirken könnte (und das würde so ein Teil recht nett machen^^), aber wenn ich mir die Zeichen mit der ID 4375 und 4597 anschaue, so seh ich keinen Unterschied.

Zitat von: Hakuna am 30. Januar 2011, 23:26:38
jup, wurde schon als Bug an Xeri gemeldet ... entweder Anzeigefehler oder tatsächlich noch keine Boni (welche Boni das geben sollte, ist ja relativ klar^^)

Lg Dartha

adamas

tut mir leid, habs übersehen. wie ich gerade gelesen habe, ist das nun eh behoben, also kann hier zu