Anwesen - neue Ausbaustufenbezeichnung

Begonnen von Gandolf, 14. Juli 2008, 22:02:42

« vorheriges - nächstes »

Gandolf

Mit der Neuerung vom 13. Juli wurden unsere Anwesen in Stufengruppen eingeteilt.
Ich würde gerne wissen, von welcher bis zu welcher Stufe das Anwesen welchen Ausbaugrad (im Profil ablesbar) hat.

Was ich bereits in Erfahrung bringen konnte:
Stufe 1- 3 = bescheidene Unterkunft
Stufe 4-6 = kleine Hütte
Stufe 7-9 = Haus
Stufe 10-12 = Villa
Stufe 13-15 = prunkvolle Residenz
Stufe 16-128 = Palast

Dank an Beliar für die Zusammenfassung und natürlich auch an alle Beitragenden. Solange niemand über Stufe 15 hinaus ist (man sprach im Chat mal vom Palast), könnte dieses Thema m.E. geschlossen werden.
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

C.Cornelius

Hab ein Anwesen auf Stufe 7 und auch schon den Rang "Haus" .

Kiriru


Sintorek


Nischa


Beliar

ich denk mal es geht in dreier Schritten also:
Stufe 1- 3 = schäbige Unterkunft
Stufe 4-6 = kleine Hütte
Stufe 7-9 = Haus
Stufe 10-12 = Villa
Stufe 13-15 = prunkvolle Residenz

Gandolf

Ich denke, wir haben erstmal alle beisammen.
Wenn jemand sein Anwesen auf über Stufe 15 ausgebaut hat, kann er ja nochmal Laut geben.
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

Abigoven

Laut!  :)
auf dem Testserver wird mein Lvl128-Anwesen so angegeben:
"AbigovenTest wohnt in einem Palast."
Also sollte das iwann so um das Lvl 16+ auftauchen, denn nach "Villa" kann ja nicht mehr viel mehr kommen... Oder?

Gandolf

Thx ... und schon aktualisiert (siehe gaaaaanz oben).
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

Gandolf

#9
Xeri hat die niedrigste Ausbaustufe von schäbig auf ein moderateres bescheiden umbenannt.

(besser so ???!)
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

Kiriru

Zitat von: Gandolf am 21. Juli 2008, 19:26:38
Xeri -oder wer auch immer- scheint die niedrigste Ausbaustufe von schäbig auf ein moderateres bescheiden umbenannt zu haben.

Nur Xeridar kann das. ;) Und das stand doch im Update drin ^^