Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

Hakuna

danke danke *verbeug* insbesondere danke ich meiner Familie, meinen Fans und meinen Produzenten ... ohne euch wär das nicht möglich gewesen *Taschentuch such*

btw: offtopic ungleich Spam *schnell verdrück*

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Borbel

Gw Haku auch wenn ich solche Unterstellungen nicht mag  :o

1.naja durchgehend war vielleicht das falsche wort dafür habe zwischendurch schon noch ein paar sachen erledigt wie z.B Toilettengang und Kaffee gemacht :-D Also es gab schon zwischendurch sekunden indenen ich nicht auf den link geklickt habe^^ Habe halt nen kleinen Serienmarathon gestartet und nebenbei fleißig den sogenannten "Geduld" link gedrückt....

2.ok nehme ich zurück aber ne viel bessere regrüssi als ich habe gibs doch garnet lol

3.sorry weiß ich garnicht auf was du das bezogen hast bzw. was überhaupt ne editier-funktion sein soll.

es gibt halt freaks wie mich die versuchen das optimum rauszuholen ;)

Hakuna

naja, dann meinen Respekt ;)

Und das mit der Editierfunktion war darauf bezogen, dass Doppelposts eigentlich nicht nötig sind ... denn man kann seinen eigenen Beitrag eben ... editieren^^ Aber wie Kiri schon implizit kritisiert hat, soll ich hier nich so streng sein *g*

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Malosupertt

Ich hab auch 2 Rekorde

1. Über 50 Mal gesperrt, ungefähr die Hälfte davon einwöchig

2. Lustigste Person Arthorias

Valdar

Zitat von: Malosupertt am 12. Juli 2010, 20:08:56
Ich hab auch 2 Rekorde

1. Über 50 Mal gesperrt, ungefähr die Hälfte davon einwöchig

2. Lustigste Person Arthorias

stimmt beides nich :D
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Zuzu

Zitat von: Valdar am 12. Juli 2010, 22:20:37
stimmt beides nich :D

Stimme den Unstimmigkeiten zu :'D

Arnesson

5er Drop. Ok war ein 3er mob. Zählt das?^^

Arnesson erhält 96 Erfahrungspunkte.
Arnesson erhält 58 Gold.
Arnesson hebt folgende Gegenstände auf:
1x Spruchrolle: schwache Heilung
1x Hufeisen
1x alte Silbermünze
1x Erzklumpen
1x Blutkiesel
http://www.die-schattenwoelfe.de

SCHREINKAMPF

Come to the dark side! We have cookies!

Jerry77

Zählt immer nur ein einzelner Mob.

Malosupertt

Zitat von: Valdar am 12. Juli 2010, 22:20:37
stimmt beides nich :D


Bei 2 kann Mann darüber streiten, aber 1 stimmt auf jeden Fall! Das werde ich ja wohl besser wissen als du ^^

Kynikos

Ist Malosupertt die selbe Person wie Rale (o.ä. geschrieben)? Rale (der/die/das sich als Malosupertt-"Vertreter" ausgab) fand ich eigentlich schon ziemlich lustig und konnte die Sperre nicht verstehen. (Was nicht viel heißen mag, weil ich auch sonst nicht viel verstehe...)

In diesem Sinne: Free Rale! Free Hat!

Cheers
Kynikos

Malosupertt

Was? Rale, werde sofort etwas unlustiger! Lustig sein ist meine Aufgabe.

Elandion

5 dmg mehr als Sparta gepostet hat.

Elandion wirkt Erde-Feuer-Chaos auf Höhlenechse, trifft und verursacht 178 Schaden (kritisch) (Dunkelheit).
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Sparta

ach verdammt   :(
Ich nehme mal an, der kriti war ohne 10 aufgeladene kristalle, denn sonst hätten wir hier wahrscheinlich den ersten schlag über 200 gesehen^^

Elandion

es waren zwr kristalle dabei, aber nur ein paar. wie viele genau weiß ich gar nicht
Ein Freund ist jemand der dich mag, obwohl er dich kennt

Sparta

Wenn mir ein Rekord genommen wird, versuch ichs mit einem neuen^^

Du wurdest von Sparta (Stufe 32) angegriffen. Sparta hat den Kampf gewonnen und XX Gold erbeutet.
Sparta erhält 21 Erfahrungspunkte.

Neuer Rekord oder doch nicht?