wessi meets ossi

Begonnen von Sal_ad_Dim, 22. August 2012, 20:40:36

« vorheriges - nächstes »

Sal_ad_Dim

bin vom 28.8. - 2.9. in altenburg.
jemand nahe genug um n arthoriatreffen zu veranstalten?
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

neuer urlaub, neues glück  ;-)
vom 24.08. - 30.08. besuch ich mal wieder die schöne skatstadt altenburg.
arthorianer aus der umgebung meldet euch
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

hinkommen lohnt sich nicht nur für architekturstudenten. in den kneipen, restaurants und gaststätten dieser schönen stadt wird der gaumen angenehm verwöhnt
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

mal wieder mein glück versuchen

vom 29.07. (evtl. schon 28.07.) bis 03.08. schlägt der Meisterschmied in der schönen Skatstadt Altenburg wieder seine Zelte auf. Wär schön wenn es in der Umgebung noch einige Arthorianer gäbe, die sich dort mit mir treffen möchten.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Conale

Ich bin am überlegen, bisher spricht von meiner Seite nichts dagegen, bräuchte nur einen Ohr und eine Uhrzeit zum Treffen ^^

Sal_ad_Dim

#5
spontan fällt mir jetzt nur der ratskeller ein. zentral am marktplatz gelegen und eigentlich nicht zu übersehen. oder im restaurant vom hotel blauer engel.
ich war jetzt schon n paar jahre nicht da, deshalb weiß ich nicht ob die anderen kneipen die mir auch gefallen haben noch existieren, bzw. noch unter den namen, die ich kannte
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Conale

Klingt gut, fehlt nur noch eine Zeit zum Treffen.

Amelius

Also da wir grad Gildenintern planen und Conale die alte Socke auch dabei ist spiele ich mit dem Gedanken auch zu kommen.

Würde von Rauenberg (bei Heidelberg) kommen....also ein 450 Kilometer Trip...an einem Tag hin und zurück ist mir zuviel mit dem Auto falls ich eins bekomme^^. Bahn würd wahrscheinlich auch ewig dauern das an einem Tag hin und zurück. Daher würde ich eigentlich bevorzugen dann über Nacht zu bleiben am Wochenende 27-29. da 1 Nacht vielleicht auch zwei. Bisschen Umschauen dort im Osten^^

Wenn jemand die selbe Richtung fährt könnt man über ne Fahrtgemeinschaft nachdenke, Spritgeld versteht sich von selbst...außer ihr kommt mit nem Lamborghini^^ Könnte wie oben angedeutet ggf. auch jemand mitnehmen bzw. gemeinsam Bahn fahren ist auch cooler wie allein die Stunden aus dem Fenster zu starren.


Sal_ad_Dim

ok so wies aussieht scheint dort grad saison zu sein. hab im hotel "am rossplan" noch n zimmer gekriegt (28.-29.) anschließend zieh ich um in pension meyner.
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Sal_ad_Dim

#9
ok, also treffen sonntag 29.07. gegen 13 uhr ratskeller aufm marktplatz, die haben bei dem schönen wetter auch nen biergarten vorm haus.
zu erkennen bin ich grauhaarig, brillen- und bartträger auch an meiner grau-schwarzen vanucci-motorradjacke
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx

Conale

Ich bin auf dem Weg. Dunkelhaarig, Brillenträger, schwarze Jeans, graues kurzärmliges Hemd und einer braunen Tasche.
Freue mich auf euch ^^

Sal_ad_Dim

leider warn wir doch "nur" zu dritt, aber immerhin hat erstes "wessi meets ossi" erfolgreich stattgefunden :-)
der tag war, dank vorangegangenem heftigen regen, nicht soooo heiß, sodaß wir in angenehmer athmosphäre einige angenehme stunden bei trinken, essen und angeregter unterhaltung verbringen konnten. danke an loane und conale, aka sonnenscheindrache, für die schöne zeit
"Outside of a dog, a book is man's best friend. Inside of a dog, it's too dark to read."--Groucho Marx