Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

Arthemis

mein rekord an einem Tag kritischer Treffer(den 2.) und Rezept Kuraggift gefunden.
und einmal 187g innem lederbeutel

Ileana

jedenfalls nich du neef
"Nieemals werde ich..."
"Keks?"
"Ich machs!"

MalakAlhaq

Ebil- Freaks.. erste Gilde die alle 21 Stunden nen Mana bekommt :P

molotow

ZitatMolotow trinkt einen Heiltrank und heilt 40 Lebenspunkte
Paladin des Wassers verliert 2 Lebenspunkte durch den Fluch der Schmerzen.
Paladin des Wassers wirkt Eissplitter auf Molotow und verursacht 35 Schaden.
Molotow wirkt Magischer Pfeil auf Paladin des Wassers und verursacht 15 Schaden.
Paladin des Wassers stirbt.

Molotow hebt x Gold und alte Silbermünze auf.
Molotow erhält y Erfahrungspunkte.
Der Kampf dauerte z Runden.

das buch "magische konter" lohnt sich^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Grotol

wo ist der Rekord ?  :o

molotow

ka
ich bin der erste der durch das buch magische konter ein monster gekillt hat? ::)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Grotol

lol, da täsucht du dich, sowas gibs öfter ^^

molotow

echt  :o
naja bei mir war es das erste mal und bin der erste der das zu schätzen weiß und es hier reinschreibt :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Kiriru

Beim Testen hab ich sogar ein unentschieden gegen Ishtar geschafft mit dem buch xD

Hakuna

Hakuna hat den Kampf gewonnen und 678 Gold erbeutet.

Name wird nicht verraten *grins* (aber es hat mich n paar EP gekostet, das kann ich sagen^^)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Killer9357

Zitat von: MalakAlhaq am 11. Juli 2008, 20:52:06
Ebil- Freaks.. erste Gilde die alle 21 Stunden nen Mana bekommt :P

dann bedank dich mal bei den Darkseekers und vorallem bei mir ;)

MalakAlhaq

Zitat von: Killer9357 am 26. Juli 2008, 22:37:10
dann bedank dich mal bei den Darkseekers und vorallem bei mir ;)

danke :D

MalakAlhaq

Manasäule (bereits gebaut)
Eine Manasäule versorgt die Kristallzucht mit zusätzlicher magischer Energie um die Produktion von Manakristallen um 3 Stunden pro Ausbaustufe zu reduzieren.
Benötigt: 7000 Gildenerfahrung

damit wäre wohl beendet der ausbau ^^ wobei man mehr ep braucht aber net zahlen kann ^^

Ebil Freaks aber als erste Gilde die scheinbar fertig ausgebaute Manasäule und alle 18 Stunden einen Mana ;) danke an die DarkSeekers :)

Farodinae


Grotol

Zitat von: Farodinae am 27. August 2008, 08:56:29
27 ap^^

mittels Zertifikate leicht zu übertreffen 39 ^^