Spielfehler 13 Okt 2016 (inkl. Forschungsthemen)

Begonnen von Xeridar, 13. Oktober 2016, 05:18:13

« vorheriges - nächstes »

Xeridar

Nach einem Softwareupdate um Mitternacht ist es zu einigen Fehlern gekommen, von denen ich die meisten mittlerweile manuell korrigieren konnte.

Einige Kleinigkeiten (die in irgendeiner Form mit "Mitternacht" zutun haben) werden heute im Laufe des Tages möglicherweise noch nicht wie gewohnt funktionieren.

Außerdem hatte dieser Fehler zur Folge, dass alle Spieler, die zwischen 0:02 Uhr und ca. 4:00 Uhr eine Forschungseinheit absolviert haben stattdessen ihr aktuelles Forschungsprojekt abgebrochen haben.
Bitte mal hier in diesem Thread melden wen das betrifft und erstmal kein neues Forschungsprojekt starten, ich arbeite da aktuell noch an möglichen Lösungen.


Ich bitte darum die Unannehmlichkeiten zu entschuldigen und habe soeben bis einschließlich 15. Oktober den automatischen 10 Minuten Zeitsprung zu jeder vollen Stunde aktiviert.

Conale

Ich sollte heute für die Stadtverwaltung "die Höhle der Minotauren" aufsuchen, doch nach Abschluss erhielt ich kein Auftragszertifikat, sondern nur die Nachricht, dass kein Auftrag verfügbar sei, als hätte ich ihn schon beendet.

Thorr

Moin,
meine Forschung (leider fast fertig) hats auch zerlegt :)

Xeridar

Die Auftragszertifikate / täglichen Quests könnten davon heute auch teilweise betroffen sein... bitte mal beobachten - eigentlich sollte ab morgen alles wieder normal laufen.

Silmaril

Die Lebenskugel hat sich auch nicht aufgeladen, waren immernoch die 3 LP von gestern drin eben^^

Xeridar

Ja, Lebenskugel ist auch betroffen, ebenso wie der Zeitspeicher in einigen Situationen.

Isania

Huhu,

meine Forschung wurde auch abgebrochen. War dabei "Beharrlichkeit" zu erforschen, war mindestens zur Hälfte durch, aber genau weiß ich leider nicht wie weit die schon fortgeschritten war :(

Liebe Grüße,
Isania
"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan C.

Noireko

Ich hab gerade Rätselfreund geforscht und war bei 308 Forschungseinheiten wenn ich mich richtig erinnere

Lariel

Moin

ich habe Meister der Flammen geforscht ist nun auch weg keine Ahnung wieso wäre nett wenn ihr mal nachsehen könntet

Danke Lariel

marduk24

Hallo,
meine Erkenntnisphase lief gerade zu dieser Zeit und danach kam Meldung "Forschung abgeschlossen" aber alles war weg und ich möchte die "Bündnisforscher" nicht unbedingt noch einmal machen.

lg

Kedio

Zitat von: Silmaril am 13. Oktober 2016, 10:37:13
Die Lebenskugel hat sich auch nicht aufgeladen, waren immernoch die 3 LP von gestern drin eben^^
Ich habe das auch beobachtet.

Feyan

Lebenskugel und Zeitspeicher, wenn ich das richtig in Erinnerung habe

Xeridar

Die fehlerhaft abgebrochenen Forschungsprojekte habe ich nun rekonstruiert, jetzt sollten alle Nachwirkungen dieses Fehlers behoben sein.

Isania

"Fortschritt ist wie eine Herde Schweine. Es hat etwas gutes, doch muss man sich nicht wundern, wenn alles voller Scheisse ist." -Zoltan C.

Galar

Vielen dank Xeri, dass du dieses Problem so prima lösen konntest!
Auch das kleine Event hat vieles hyperkompensiert :)