Sammlung: Kleinvorschläge

Begonnen von Hakuna, 27. Oktober 2011, 22:52:02

« vorheriges - nächstes »

Snowwhitepink

jap super Idee...
Melonenbowle.....mit oder Ohne ...hihi.... oder mit ganzen Früchten
Guljakeistee
und auch Eisceme
da kann Wirt viel falsch machen ;-)
Mich muss man sich nervlich erst mal leisten können
Kiera

Tamur

Wäre es z.B. möglich, dass man Produktionsschritte überspringen kann? Also direkt einen Guljakwein herstellen kann ohne erst 2x den Guljakbeerensaft herzustellen? Dann muss man nicht immer erst rückwerts rechnen. Die Rezepte sind doch sowieso hinterlegt.

Kamikatze

Wäre es machbar, den Gilde ne Möglichkeit zu geben, unter 'Gilde' einen neuen "Link" selbst definieren zu können, der dann nur für bestimmte Ränge sichtbar ist?
Wir haben z.B. ein externes Forum, welches sich hierfür prima anbieten würde.

Elnek

Anlässlich zum 1. August ein Vorschlag: Ich fände es schön, wenn man Feuerwerke im Chat immer sehen würde, nicht nur am Sylvester. Schliesslich gibt es viele Gelegenheiten, bei denen etwas Feuerwerk passen würde. Damit der Chat dann nicht dauernd mit Feuerwerken vollgespämmt wird, könnte man es ja auf eine bestimmte Anzahl pro Person und Tag beschränken oder eine Wartezeit einbauen, so wie beim Hochhalten von Gegenständen.

shona

Wäre es möglich bei den regelmäßigen Beschäftigungen auch einen Link auf die Bündnisforschung, analog zur normalen Forschung, zu machen? Ich habe mich an den Gedanken gewöhnt, dass ich die Forschung schon gemacht habe wenn da kein Link steht und vergesse daher oft das Forschen.

Penthesilea

Ob es wohl möglich wäre, bei Sammelquests die Anzahl der betreffenden Gegenstände im eigenen Inventar hinzuzufügen, damit man schnell sieht, was noch fehlt, ohne ins Inventar wechseln zu müssen?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

MadianOvidas

beim den regelmäßige Beschäftigungen welche durch den Prem mit angezeigt werden auch den Weißwein mit aufführen? kann man ja auch nur einmal machen daher würde ich mir den dort wünschen :)

Penthesilea

Der Vorschlag ist vielleicht gar nicht so klein, aber wie wäre es mit einer gildeninternen Auktionshalle?
Wo ein Wille ist, da ist auch ein Problem.

Conale

Zitat von: Penthesilea am 27. November 2017, 17:48:57
Der Vorschlag ist vielleicht gar nicht so klein, aber wie wäre es mit einer gildeninternen Auktionshalle?

Mit welchem Sinn? Wenn, dann wäre eine bündnisinterne Auktionshalle sinnvoller

MadianOvidas

Eine Chat ausgabe wenn jmd. in die Gilde kommt oder sie verlässt. Ist bequemer als immer zu in die Liste zu schauen :)

Aegidius

Ich würde mir eine häufigere Belohnung beim Symbol-Sudoku wünschen. Im Vergleich zum Dandron oder Krondall ist das ja ziemlich selten.

Galar

Zitat von: Aegidius am 02. Dezember 2017, 16:47:44
Ich würde mir eine häufigere Belohnung beim Symbol-Sudoku wünschen. Im Vergleich zum Dandron oder Krondall ist das ja ziemlich selten.

Würde ich auch befürworten. Oder ein Symbol-Sudoku am Tag mit einer kleinen Belohnung (paar EP?).

SkurilloTheFirst

y: xxx versetzt Torakweibchen den Gnadenstoß. Torakweibchen stirbt. Torakweibchen verliert 50 Gold und alte Silbermünze.
x: *narf* für die weibse sollts was geben wie damals medusas erbe
y: jopp
x: also zumindest statt dauen ne chance auf feder
y: das ist ne super idee!! genau wie bei der meduse... wenn ne daune dropt, dropt ne feder!!
y: schreib das mal in forum als vorschlag!
x: *hust* forum? ich? besser nich ;-)
y: *umgugg* ich.. nee... na klar du :P
y: von mir aus irgendwas um die zu wandeln in "daune zu feder"
x: vllt medusas erbe umschreiben mit mag tinte zu *los-weib-drop-feder*
y: genau
Skuuuuuuuuuuuuuu

Grampfe

So ne rolle bei der miesen Federn-Drop-Rate wär echt ne verbesserung.
ich könnte mir aber auch einfach ne erhöhung der Droprate auf Schädelmünzenniveau vorstellen.

Da sollte dringend nachgebessert werden
Licht von Elteran

kaefer

hmm...ich weiß nicht was ihr habt - ich hab wesentlich mehr federn als münzen gedropt (2:1 ca) - kann natürlich statistisch gesehen n ausreißer sein.
Arthoria++

Eine kleine (ok - mittlerweile größere) Erweiterung für Arthoria, die nützliche Quicklinks einbaut. Hier wird alles haarklein erklärt:

http://arthoria-plus.bplaced.net