Neueste Beiträge

Seiten: [1] 2 3 ... 10
1
Fragen zum Spiel / Antw:Multiaccount/Sitten und mehr
« Letzter Beitrag von FrikJonda am Heute um 01:14:58 »
Es wäre ja ok, wenn es keine offizielle Antwort in die Richtung gibt, aber dann wäre es ja schön, wenn das wenigstens irgendwo mal gesagt wird.
2
Fragen zum Spiel / Antw:Multiaccount/Sitten und mehr
« Letzter Beitrag von Ariana am Heute um 00:58:04 »
Das nennt man aktives Totschweigen ^^
3
Fragen zum Spiel / Antw:Multiaccount/Sitten und mehr
« Letzter Beitrag von FrikJonda am Heute um 00:40:59 »
Nach einem Monat ohne irgendeine Antwort nochmal die Frage: Kommt da noch was?
4
Fehlermeldungen / Antw:Kampf gegen Egregor, ich töte mich selbst mit Gnadenstoß?
« Letzter Beitrag von MadianOvidas am 16. Januar 2018, 19:53:13 »
ach mist :/ da muss ich mich verklickt haben als ich nen heili genommen hab xD danke @Voltan, wusste aber auch nicht, dass ich dann selber auf mich gnadenstoß anwende xD
5
Fehlermeldungen / Antw:Kampf gegen Egregor, ich töte mich selbst mit Gnadenstoß?
« Letzter Beitrag von Voltan am 16. Januar 2018, 15:44:33 »
Du hast dich auch selbst anvisiert (erkennbar an der dicken, durchgezogenen Linie deines Kastens).
6
Fehlermeldungen / Kampf gegen Egregor, ich töte mich selbst mit Gnadenstoß?
« Letzter Beitrag von MadianOvidas am 16. Januar 2018, 15:19:18 »
irgendwie habe ich mich selbst getötet beim Kampf gegen den Egregor..
7
Zwei neue Bnd. Zauber die das bestehende göttliche Schild aufwerten

Stufe: 50+
Wirkung: Ab 50%LP heilt das Licht-Schild um 1-2 LP und das Dunkelheit-Schild macht 2-3 Schaden am Gegner.
Kosten:
1EdL+ die entsprechende Kette + 75 Manas

Dies wertet nur das normale Schild auf und ist kein eigener Zauber (wie beim Kettenzauber).

///

Großer Magierschild
ähnlich dem normale nur 6 punkte abfangen anstatt 4, keine neue Idee aber immerhin ein zauber dem man noch lernen könnte und etwas bringt :)

grüße
mad
8
Anregungen und Vorschläge / Antw:Sammelthread Forschungen
« Letzter Beitrag von MadianOvidas am 16. Januar 2018, 11:17:58 »
Wundenreißer
Vorausetzung: Kampfkunst
Wirkung: Der Zauberer erkennt Stellen an denen die Monster schneller Wunden bekommen können, damit sinken die Wundschwellen der Monster um x, außerdem erhöhen sich die maximalen wunden um 1 (ist bisher glaub 5 und dann 6)
Kosten:
50x verstärkte Metalldornen
10x Wurfstern
3x Spruchrolle: Kritischer Treffer
...

>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>>
Gruppenkampfforschungen:

Basisforschung: Gruppenkämpfer (erlaubt weitergehende Forschungen in diesem gebiet)
Gruppenjäger (erhöht die chance auf Bossitems in Gruppenkämpfen)
Schatzsucher (erhöht die chance auf Truhen)
Gruppenzauberer ( verstärkt die wirkung der Gruppenrollen // +1ep // 10 Schaden abfangen // +1verd //+ 5-10 lp)
Gruppensammler (erhöht den gemittelten? Glückswert der ganzen gruppe im gruppenkampf)

wer mag kann damit die gruppenkämpfer einfacher und lohnender gestalten erhält aber keinen ep bonus damit es keine pflicht wird für ep-spieler :)
9
Anregungen und Vorschläge / Antw:Umfrage zum Thema Arthoria - App
« Letzter Beitrag von Galar am 14. Januar 2018, 21:16:17 »
Bevor die App mit nerviger Werbung vollgequetscht wird und ich immer auf noch nervigere und fragwürdige Seiten weitergeleitet wird: darf durchaus etwas kosten. Aber natürlich würde ein hoher Preis abschrecken. Ich denke 0,99 - 1,99 € einmalig sind schon in Ordnung.
10
Forenspiele / Antw:Assoziationskette
« Letzter Beitrag von Conale am 14. Januar 2018, 16:43:08 »
Vermehrung
Seiten: [1] 2 3 ... 10