Wann gelte ich als Arthoria-S

Begonnen von Hakuna, 07. Februar 2008, 00:11:29

« vorheriges - nächstes »

molotow

wenn ich alle paar monat mein "haus " ausbauen lasse ;)
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

MalakAlhaq

Wenn ich Glaskungeln auf den Bademeister werfe und schreie: " Friss das Sadek! "

Kiriru

wenn ich in der Schule nach der Lösung einer Aufgabe frage und alle schreien: "Questlösungen sind verboten!" "Lies die Regeln!" und "Friss die 24h Sperre du noob"

xD Nicht, dass ich das letzte schon einmal hier gelesen hätte. ;)

Storm1

Wenn ich beim grillen nach orkfleisch suche?

Nicole

...wenn ich in eine Taverne gehe und statt ein Bier, die Aufgabe für das nächste Level verlange.

....wenn mich jemand ganz verzweifelt um Rat fragt und ich ihn ersteinmal auf die Anleitung verweise ^^

(mir fallen noch ein paar andere ein, aber das überlass ich euch ^^)

Kollyn

Wenn ich Versuche auf dem Marktplatz Tierdung zu kaufen

Project

Wenn ich in der Stadt jeden nach edelsteinen frage.
Wenn ich diverse steine sammle um Geld zusparen für Rennovierungen am eigenen Grundstück.

Lehner

Wenn ich vor einer schulaufgabe einen Tairantrank einnehme um intelligenter zu werden

Storm1

 :)Wenn ich mein irrlicht als Taschenlampe nutze ;)

Wara

...wenn man sich auf dem Markt über nichts mehr wundert...

Dazu mal wieder eine nette Annekdote aus dem Chat:

Spieler 1: Tierdung kosten mehr als Silberring in der MaHa? erstaunlich!
Spieler 2: aus Sch...Gold machen:)
Spieler 2: hast du ein Pferd "Spieler 1"?

ThirdEye

Wenn ich meinem Psychiater erzähle, meine größte Angst sei die, dem verdammten Todeslich zu begegnen.

Grotol

wenn dein Psychater dir ein Rezept über einen Unverwundbarkeitstrank, eine Implosionskugel und eine Rolle Inferno ausstellt und behauptet diese Kombination könne deine Angst beseitigen.

Kollyn

Wenn ich den Örtlichen Goldschmied (Juwelier) bitte meine Waffe zu verbessern.

Lehner

Wenn ich einen Stecken verbrenne in der Hoffung einen Feuerstab zu erhalten und dann den brennenden stecke zum Juwelier bringe.

Hakuna

... wenn ich keine Angst vor dem Tod habe, da ich weiß, dass ich eh in 20 Minuten wiederbelebt werde

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.