Wann gelte ich als Arthoria-S

Begonnen von Hakuna, 07. Februar 2008, 00:11:29

« vorheriges - nächstes »

Nabla

...wenn ich versuche die Laufschrift in der TV-Werbung mit meiner Fernbedienung zu deaktivieren, da ich diese ja schon gelesen habe.
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

Brighe

wenn ich mir spruchrollen kaufe, um in latein nicht durchzufallen^^

Kiriru

...Wenn man lauthals darum bittet überfallen zu werden.

molotow

wenn man jeden fragt, was man mit mooerschlamm machen kann :-D
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/

Hakuna

... wenn man kein RL mehr hat, aus Angst bösen Monster zu begegnen

hierzu ein netter Dialog im Chat :D

Spieler 1: xxx, können wir nachher drüber reden? Ich muss erstmal ins RL aber denke man kann sich einig werden ;)
Spieler 2: wo musste hin??
Spieler 1: ins richtige leben ^^
Spieler 3: RL...da war ich schonmal, hat mir nicht gefallen ;)
Spieler 2: kenn ich nich ...
Spieler 4: ganz blödes Kampfgebiet....
Spieler 1: ach... bin ja noch am anfang... da sind die gegner noch ned so stark

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Nabla

...wenn man sonntag abend beim bauern auf schweinejagd geht, man ist ja aschließlich im sch(r/w)einkampf HAHAHA
If there's a bustle in your hedgerow, don't be alarmed now
It's just a spring clean for the May queen
Yes, there are two paths you can go by, but in the long run
There's still time to change the road you're on

mooothecow

wenn ich CreX heisse und jeden tag 4 ausgearbeitete verbesserungsvorschläge für das spiel bringe ;ppp
#(__/)-
<|o o|>
#( . . )

GoreCrow

wenn mein internetanbieter mich verarscht und ich verzweifelt auf der suche nach einem cafe mit hotspot bin (nicht, dass ich das gerade gemacht habe, lol)

Kiriru

Zitat von: mooothecow am 02. April 2008, 17:34:53
wenn ich CreX heisse und jeden tag 4 ausgearbeitete verbesserungsvorschläge für das spiel bringe ;ppp

Wie war das gestern mit den drei Vorschlägen? xD

Nightcrawler

Wenn man in die Bibliothek geht und dem Bibliothekar 1000Gold gibt um den Tairantrank zu lernen

Kiriru

Zitat von: Kiriru am 26. März 2008, 13:02:32
...Wenn man lauthals darum bittet überfallen zu werden.

Ergänzung:

...Wenn man lauthals darum bittet überfallen zu werden und dem Räuber auch noch Kekse, Kaffee, Tee oder sonstige Nahrungsmittel anbietet. ;)

Nightcrawler

Wenn man sich nen Dicken Ordner anschafft und da bis ins Detail alles aufschreibt was man bekommt an EP un items und zu seiner frau sagt  sry hab keine Zeit muss die Statistik weiterführen

Saetan SaDiablo

Wenn man sich eine große Statur kauft, sie vor die Haustür stellt und ein Schild mit der Aufschrift "Schreinwächter 20000LP mit Berserker und Schutz" dran häftet. Nur um Sonntags ruhe zu haben.

Sintorek

wenn man sich den schmuck seiner mutt anhängt um stärker zu werden

molotow

wenn man den gehstab von seiner oma nimmt, einen stein dranklebt und mit salzkristallen verstärkt^^
Die Arbeit ist etwas Unnatürliches. Die Faulheit allein ist göttlich.





http://morbun.myminicity.com/