Ergebnise beim Kleinen Wunderelexier

Begonnen von Project, 28. Mai 2007, 16:34:07

« vorheriges - nächstes »

adamas

@hakuna die frage habe ich vor einigen monaten mal gestellt. was das grosse wunderelixier kann, weiss ich immer noch nicht... sonst würde ich es in die wiki schreiben

Manwe

Manwe regeneriert alle Lebenspunkte.

zum thema

TinRho

#17
Tinrho verliert 16 Erfahrungspunkte.
TinRhos Konzentration steigt um 10 Punkte! (für 10 Minuten)
TinRho erhält 18 Erfahrungspunkte.
TinRho stirbt. >:-)

Edit Runde 2

TinRho regeneriert alle Lebenspunkte.
TinRho verliert 15 Erfahrungspunkte.
TinRho regeneriert alle Lebenspunkte. :|
TinRho erhält 7 Erfahrungspunkte.
TinRho erhält 6 Erfahrungspunkte.



chess

#18
chess erh

chess

#19
chess regeneriert alle Lebenspunkte.
chess erh

Nightcrawler

+10 Intelligenz für 10 min
+10 Konzentration für 10 min
+10Intelligenz für 10 min
+8Ep
+10INtelligenz für 10min


Also bisher nur positives :-)

thechinese

thechinese regneriert alle Lebenspunkte
There is no RL, only afk

http://thechinese.mybrute.com

Gandolf

Gandolf ...
... erhält +10 Intelligenz für 10 min
... regeneriert alle Lebenspunkte
... erhält 4 XP

Bislang hatte ich also Glück, verkaufe die Elixiere aber zumeist an den Händler.
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.

Umrak

Hab heute Großes Wunderelixier genutzt... Ich glaub dafür hab ich ne höhere Droprate gekriegt

Abbadon

Zitat von: Umrak am 21. Januar 2009, 22:02:26
Hab heute Großes Wunderelixier genutzt... Ich glaub dafür hab ich ne höhere Droprate gekriegt

Was für ein Text kam den dann?

Hakuna

Nein, eine erhöhte Dropchance gibt es nicht ... was sollte das auch sein^^ Glück? Und Buffs auf allgemeine Fertigkeiten gibt es im ganzen Spiel nicht ;)

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Farodinae

großes wunderelixier verdoppelt die aktuellen LP und kann töten...rest weiß ich nich mehr genau

Landsberger

3 Wunderelixiere :
7 EP
+ 10 auf Int
+ 10 auf Konz  :-D Hatte aber keine AP mehr :( (und fast keine LP mehr)

Khalim

Zitat von: Farodinae am 22. Januar 2009, 08:20:32
großes wunderelixier verdoppelt die aktuellen LP und kann töten...rest weiß ich nich mehr genau

ist das nicht dann so, wenn es 2 Vollheilungen gibt?

Wäre ja sehr unwahrscheinlich
(Habe es aber noch nie probiert um was genaues sagen zu können)

Hakuna

großes Wunderelixier kann *nicht* töten ... nur das kleine kann das. Das große kann LP verdoppel bzw. halbieren.

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.