Mobile Main Menu

Moorschlamm

Begonnen von Chaos, 04. März 2008, 14:42:11

« vorheriges - nächstes »

Chaos

Hat schon wer rausgefunden, wozu der Moorschlamm gut ist?

LG,
Chaos

Jerry77

*push


gute Frage, liegt in meinem Inventar, und vertrocknet, wenn es bald net genutzt wird :-D

Grotol


TinRho

absolut 0 Garantie drauf:

habe mal einen fc aufgeschnappt, der da lautete: 3x Moorschlamm, 1x Eiskristall

das wars
natürlich kann alles mögliche damit gemeint sein, aber vielleicht hilfts ja auch^^

adamas

ich besorge mir mal das zeugs und werde wieder schreiben, wenn etwas rauskommt...

achja nur so ne vermutung: evtl könnten die bleiklumpen etwas damit zu tun haben, die sollten ja auch für etwas gut sein...

Oshun

Hab mehr als 3 Moorschlamm und 1 Eiskristall und hab nix entdeckt.

Bleiklumpen kann man in Gold verwandeln. Gibts aber schon viel länger.

adamas

Zitat von: Oshun am 17. April 2008, 20:22:39
Hab mehr als 3 Moorschlamm und 1 Eiskristall und hab nix entdeckt.

Gut dann hat sich das erledigt...

Bleiklumpen kann man in Gold verwandeln. Gibts aber schon viel länger.

Und wie genau geht das?

Oshun

Wie das geht? Naja such dir nen Bleiklumpen und finds raus :P

p.s. vllt braucht man für das geheimnis des moorschlamms noch andere vorraussetzungen als nen eiskristall im inventar.

adamas

ja den bleiklumpen hab ich schon, bin aber noch im UM für 12 stunden... und ich habe noch keine funktion dafür gefunden. braucht man dafür ein hohes labor? ich hab meines auf 2^^

zum topic: hmm was gibt es denn noch für gegenstände, die noch zum moorschlam passen könnten? kräuter sinds nicht, habe genug davon...
könnte man ihn evtl austrocknen?
gruss

Grotol

Der Zauber zeigt keinen Effekt.

adamas

kombination mit baumrinde könnte doch auch sein, ausser für die schaufel braucht man die ja nicht...

Grotol

hatte beides zu je 25 im Inventar aber nirgends etwas zum gemeinsamen benutzen gefunden.

adamas

ok ich gebs auf...

Grotol

Zitat von: adamas am 18. April 2008, 15:17:43
ok ich gebs auf...

hab ich auch schon, genauso wie bei den "tollen" Eiskristallen. pffff

Gandolf

Wer lange wartet, erfährt auch die Antwort.  ;)

Mit dem Rezept der Heilpaste gibt es auch endlich eine Verwertung für den Moorschlamm.
Staatskunst ist die kluge Anwendung persönlicher Niedertracht für das Allgemeinwohl.