Arthoria-Rekorde

Begonnen von Lehner, 10. Mai 2008, 17:40:13

« vorheriges - nächstes »

Grotol

immer noch nicht, denn:

Kelemvor löst eine Falle aus und erleidet 58 Schaden.

Danger

Zitat von: Sparta am 28. Mai 2010, 16:23:40
Sparta hat XXX insgesamt 503 Schaden zugefügt.
Übertroffen^^

Du wurdest von TauronAsfael (Stufe 29) angegriffen. TauronAsfael hat den Kampf gewonnen und 59 Gold erbeutet.
TauronAsfael erhält 17 Erfahrungspunkte.
XXX erhält 1 Erfahrungspunkte.
TauronAsfael hat XXX insgesamt 549 Schaden zugefügt.
XXX hat TauronAsfael insgesamt 346 Schaden zugefügt.

Danger

und vor einiger Zeit:

Du wurdest von TauronAsfael (Stufe 29) angegriffen. TauronAsfael hat den Kampf gewonnen, konnte aber zum Glück kein Gold erbeuten.
TauronAsfael erhält 20 Erfahrungspunkte.

Grotol

Die 20 Ep Marke wurde schon merhfach erreicht, sogar ohne iwelche Zusatzpunkte durch Artefakte oder ähnliches.

Danger

Zusatzpunkte hab ich auch nicht...das war am 27.4.,  siehe profil.
da hiess es war das erste mal... aber sonst auch egal :-)

Sparta

Höchster angerichteter Schaden:
Sparta wirkt Schallstoß auf Höhlenechse, trifft und verursacht 173 Schaden (kritisch) ( Luft ).

Zuzu

Wer hat die meisten Rekorde in dieses Thema gepostet, die er selbst aufgestellt hat?
Das wäre auch einen Rekord-Post wert.

Sparta mit n Rekorden. Oder so. Ohne mich einschleimen zu wollen :'P

adamas

das wurde mir auch schon mal vorgeworfen zuzu ;)

Zuzu

Zitat von: adamas am 26. Juni 2010, 03:41:45
das wurde mir auch schon mal vorgeworfen zuzu ;)

Verdammter Mist. Aber mal ehrlich. Wer hält den Rekord mit den meisten Rekorden?

HagenLichtbringer

Ein Wirbelwind ist grad 16mal hintereinander sofort wieder von der Hypno aufgewacht
(p= 0.000 000 000 006 57% lol)

Ronsu

Siehe 2-3 Seiten davor, bin ein größerer Pechvogel ;)
Trotzdem mein Beileid  :)
,,Das ist so schrecklich, dass heute jeder Idiot zu allem eine Meinung hat. Ich glaube, das ist damals mit der Demokratie falsch verstanden worden: Man darf in der Demokratie eine Meinung haben, man muss nicht." Dieter Nuhr

Borbel

6 Stunden durchgehend Steine der Geduld gemacht :-/ (ca.85 stk gelöst)

Ergebnis
1xGlasklumpen
ca.500 EP
ca.80 Ruhm
dutzende aus Wut in Ecke gefeuert und nun hab ich kopfschmerzen und geh pennen:-)

Borbel

wirkt schwache Heilung und regeneriert -79 Lebenspnunkte  müsste eigentlich auch Rekord sein.....Keiner auf den ich stolz bin lol

Hakuna

1. wie kann man 6h durchgehend Stein der Geduld machen, ohne gegen die Spielregeln zu verstoßen (ich nehme mal nicht an, dass du tatsächlich 6h alle 30sec geklickt hast)?

2. ist minus-Regeneration nicht unbedingt ein Rekord und kann jeder mit einer besseren Regrüssi toppen

3. gibt es durchaus auch eine Editier-Funktion, die man nutzen kann

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Kiriru

Und der Arthoria-Award für den strengsten Mod geht an Hakuna! Alles nur für die besondere Leistung sogar den Offtopic Teil des Forums zu moderieren. ^^