Forschung zählt seit Tagen nicht hoch

Begonnen von AlphaWoman, 18. Januar 2014, 07:38:38

« vorheriges - nächstes »

AlphaWoman

Huhu kann es sein das die Forschung kaput ist, seit Tagen hab ich 275/500 obwohl ich immer die Einheit absolviere. Mit Kristall der Erkenntnis ... :o
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

AlphaWoman

Und ich meine nicht die letzte Zeit diese Bündnissforschung aktiviert zuhaben ... aber ich hab auch Alzheimer Light  lol ...
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Mila

ich hab das ganze gerade mal getestet und es ist ganz normal angestiegen. spontan würde mir außer bündnisforschung sonst nur eine nicht beendete forschungseinheit einfallen, wobei dann eigentlich ein anderer text und auch keine beschäftigung kommt...

AlphaWoman

Hm ja hab es auch getestet und heute manulle geforscht. Ja es ging heute.

Aber was um Himmelswillen habe ich dann die letzten Tag geforscht? Ich denke da ist bedarf an einem Button der Fragt welche Forschung man mit dem Kristall der Erkenntnis forschen will.

So ist das echt einfach nur ärgerlich!
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)

Valdar

Steht beim Kristall oder auf der Forschungsseite denn dabei, ob man die normale oder die Bündnisforschung absolviert hat?
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Feez

Nee steht nicht dabei, ich hab mich das auch schon ein paar mal gefragt, was ich da grad tue  :o
Man soll alle Tage wenigstens ein kleines Lied hören, ein gutes Gedicht lesen, ein treffliches Gemälde sehen und, wenn es möglich zu machen wäre, einige vernünftige Worte sprechen. (J.W.von Goethe)

AlphaWoman

Ja das ist echt nicht schön ... wäre super wenn du das ändern würdest Xeri!

So eine kleine Abfrage, auf welche Forschung man den Kristall der Erkenntnis wirken möchte.
-
░░(¯`:´¯)
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)...bleibt alle Gesund.
░░(¯`:´¯)..
░(¯ `·.|/.·´¯)
.(¯ `·.( () )·´¯)
░(_.·´/|`·.._)
░░ (_.:._)