Schutzwall

Begonnen von Samuel, 15. Dezember 2010, 19:37:18

« vorheriges - nächstes »

Samuel

Ich fände es gut wenn man irgendwie/irgendwo sehen könnte dass der Schutzwall den man hat auch funktioniert.
Wirken die +1 def z.B. kumulativ zum ätherischen Schild bzw. zum Gebet?
Es wurde jedenfalls kein wie auch immer gearteter Verteidigungsbonus angezeigt als ich jetzt Kräutern war und überfallen wurde. Anders als wenn ich überfallen werde und Schutz- oder Gebetsbonus auf mir liegen habe.

Im Endeffekt will ich eigentlich nur wissen ob der Schutzwall auch tatsächlich implementiert wurde im neuen Überfallsystem.  :-D
"I am chaos. I am the substance from which your artists and scientists build rhythms.
I am the spirit with which your children and clowns laugh in happy anarchy.
I am chaos. I am alive, and tell you that you are free"
- Eris, Goddess Of Chaos, Discord & Confusion

Valdar

Zitat von: Samuel am 15. Dezember 2010, 19:37:18
Wirken die +1 def z.B. kumulativ zum ätherischen Schild bzw. zum Gebet

Das hab ich mich auch schon gefragt :D


Zitat von: Samuel am 15. Dezember 2010, 19:37:18
Im Endeffekt will ich eigentlich nur wissen ob der Schutzwall auch tatsächlich implementiert wurde im neuen Überfallsystem.  :-D

und das auch xD
"So make sure you love like you've never been hurt
and when you dance, dance like there's no one watching you" - Alexisonfire (get fighted)

Sparta

Man Val du stellst dir aber viele Fragen^^

Mich würde es aber auch sehr interessieren, ob der Schutzwall zu den anderen def-bufs dazuwirkt.
Das er wirkt denke ich allerdings schon, habe dazu aber keine Begründung  ;)

Turnol

Alle nicht zeitbegrenzten Buffs wirken :)
Aber denke das zählt nicht mal als Buff, sondern nur als dumme Abfrage bei Überfällen:

IF (Schutzwall.enabled = true) THEN
  INC (Vert);

Bei Debuffs gilt das allerdings nicht (logisch)

Hakuna

bravo Turnol, du hast mal wieder bewiesen, dass du if-Abfragen beherrscht.

Allerdings hat er auch recht^^ Es ist nicht wirklich ein Buff (da nicht temporär und nicht ausschaltbar), von daher kumulativ zu anderen Def-Buffs.

Verstehe allerdings die Sorge, ich bin auch immer ein großer Fan von Textausgaben^^ Vielleicht ließe sich ja sowas in den Kampf einbaun (und hier vllt dann doch unter das Buff-Icon).

Alle Dunkelheit der Welt, kann nicht das Licht einer einzelnen Kerze löschen.

Turnol

Ein einfaches Mauersymbol wurde reichen :)

Muschkute

dafür, würde den Wall auch gerne angezeigt bekommen :)
Die Erleuchteten - Alles fürs Licht

Amon Cthong